Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?
213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauenversteher, Burgerschuppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.12.2013 um 00:10@bmo
Pff, kochen... ein halbes Pfund Gehacktes vor die Nase halten... ;)
@Kenti
Denk Dir nix! :)
@HeizerP.
Nicht alle, aber manche Threads schon ... bisschen ... komisch ;)
Du machst das in der der Dönerbude und ohne vorzeitiges Begrabbeln! :)
Pff, kochen... ein halbes Pfund Gehacktes vor die Nase halten... ;)
@Kenti
Denk Dir nix! :)
@HeizerP.
Nicht alle, aber manche Threads schon ... bisschen ... komisch ;)
Du machst das in der der Dönerbude und ohne vorzeitiges Begrabbeln! :)
15.12.2013 um 00:10@dunkelbunte
Er belegt Frauen und sexuelle Handlungen geradezu hysterisch mit Kraftausdrücken und das hat nichts mit der Spelunke zu tun.
@bmo
Ich kann kochen, nur habe ich auf dem Hotelzimmer keine Kochplatte.
Er belegt Frauen und sexuelle Handlungen geradezu hysterisch mit Kraftausdrücken und das hat nichts mit der Spelunke zu tun.
@bmo
Ich kann kochen, nur habe ich auf dem Hotelzimmer keine Kochplatte.
15.12.2013 um 00:10@dunkelbunte
Es muss nichts super besonderes sein finde ich. Die gute geste zählt und wwenn sie es nicht zu schätzen weiß wüsste man sofort das es nicht passt. Denn die Reaktion sagt viel über die Frau aus.
Es muss nichts super besonderes sein finde ich. Die gute geste zählt und wwenn sie es nicht zu schätzen weiß wüsste man sofort das es nicht passt. Denn die Reaktion sagt viel über die Frau aus.
15.12.2013 um 00:10@-ripper-
Wenn ich jetzt was sagen würde, dann würdest Du und @Kenti sich schlapplachen, aber ich dann auch gesperrt. :D :D :D
Wenn ich jetzt was sagen würde, dann würdest Du und @Kenti sich schlapplachen, aber ich dann auch gesperrt. :D :D :D
15.12.2013 um 00:11@HeizerP.
Achso....das wusste ich nicht. Dann gehe in ein Restaurant. Kein schickimiky aber auch nicht MC Donalds.
Achso....das wusste ich nicht. Dann gehe in ein Restaurant. Kein schickimiky aber auch nicht MC Donalds.
15.12.2013 um 00:12HeizerP. schrieb:Er belegt Frauen und sexuelle Handlungen geradezu hysterisch mit Kraftausdrücken und das hat nichts mit der Spelunke zu tun.Na klar, und wo nimmst du deine Weisheiten her, Heinzi?
15.12.2013 um 00:12Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?
15.12.2013 um 00:14@HeizerP.
Sorry, aber du bist der grösste Spinner und Blender hier im Forum. Über deine lächerlichen Anschuldigungen kann ich nur lachen! :D
Sorry, aber du bist der grösste Spinner und Blender hier im Forum. Über deine lächerlichen Anschuldigungen kann ich nur lachen! :D
15.12.2013 um 00:14@Kenti
Fällt dir ein stein vom Herzen, weil die lieben MODS alles gelöscht haben? Vielleicht hat ja jemand vorher kopiert...
Fällt dir ein stein vom Herzen, weil die lieben MODS alles gelöscht haben? Vielleicht hat ja jemand vorher kopiert...
15.12.2013 um 00:15@bmo
Nee, ne gute Geste schmeckt nicht, und er hat sie ausdrücklich zum Essen eingeladen. :)
Aber er könnte einen Weihnachtsmarkbummel oder was anderes schönes mit ihr machen und das Essen ausfallen lassen... weil er grad ähm .. Bauchweh hat oder ihm übel ist, oder sowas.
Nee, ne gute Geste schmeckt nicht, und er hat sie ausdrücklich zum Essen eingeladen. :)
Aber er könnte einen Weihnachtsmarkbummel oder was anderes schönes mit ihr machen und das Essen ausfallen lassen... weil er grad ähm .. Bauchweh hat oder ihm übel ist, oder sowas.
15.12.2013 um 00:18@HeizerP.
Mit dem Elbschlosskeller?
Sorry, ich hab das noch nicht gelesen und mach mir lieber selbst ein Bild von einem Menschen. :)
Mit dem Elbschlosskeller?
Sorry, ich hab das noch nicht gelesen und mach mir lieber selbst ein Bild von einem Menschen. :)
t
15.12.2013 um 00:19HeizerP. schrieb:Er belegt Frauen und sexuelle Handlungen geradezu hysterisch mit Kraftausdrücken*kopfschüttel* da gibt es hier im Forum bestimmt einige von aber @Kenti
gehört da ganz bestimmt nicht wirklich dazu :nerv:
15.12.2013 um 00:19Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?
15.12.2013 um 00:22@HeizerP.
HeizerP. schrieb: Er belegt Frauen und sexuelle Handlungen geradezu hysterisch mit Kraftausdrücken und das hat nichts mit der Spelunke zu tun.Welchen Film fährst Du denn? @Kenti ist voll der Schleimer normalerweise. :D Weisste, was Phase ist! Komm ma klar! :D
Ähnliche Diskussionen