Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?
213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauenversteher, Burgerschuppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.12.2013 um 23:59Garnicht :D dazu fehlt dir nen Frack und Gehstock.
14.12.2013 um 23:59Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?
15.12.2013 um 00:01@Kenti
mag sein, aber ich bin grad irgendwie irritiert, worüber ihr euch streitet. Es scheint um etwas zu gehen, wo nur insider Einblick haben.
Es kommt höchst selten oder so gut wie nie vor, dass ich eine Frau mal Schlampe nennen würde, da müsste reichlich viel passiert sein... aber gelegentlich gibts das. Aber ich hab auch kein Problem damit, einen Mann mal kräftig zu beschimpfen. *flüster* ;)
mag sein, aber ich bin grad irgendwie irritiert, worüber ihr euch streitet. Es scheint um etwas zu gehen, wo nur insider Einblick haben.
Es kommt höchst selten oder so gut wie nie vor, dass ich eine Frau mal Schlampe nennen würde, da müsste reichlich viel passiert sein... aber gelegentlich gibts das. Aber ich hab auch kein Problem damit, einen Mann mal kräftig zu beschimpfen. *flüster* ;)
15.12.2013 um 00:02@HeizerP.
Wenn du nicht total unbegabt bist koche für sie. Frauen stehen auf sowas
Dann sparst du dir das Geld für das Hotel und das ist günstiger als Restaurant. Viel Erfolg.
Wenn du nicht total unbegabt bist koche für sie. Frauen stehen auf sowas
Dann sparst du dir das Geld für das Hotel und das ist günstiger als Restaurant. Viel Erfolg.
15.12.2013 um 00:04Wie führe ich eine Frau stilvoll aus?
15.12.2013 um 00:05@dunkelbunte
Kein Grund zur Aufregung. Keine Frau ist eine "Schlampe". Ich habe meine Erfahrungen nur mitgeteilt und es ist falsch angekommen bzw. wird mir hier wieder Frauenhass unterstellt.
Daher ziehe ich meine Aussagen und mich auch selbst aus diesem Thread zurück.
Kein Grund zur Aufregung. Keine Frau ist eine "Schlampe". Ich habe meine Erfahrungen nur mitgeteilt und es ist falsch angekommen bzw. wird mir hier wieder Frauenhass unterstellt.
Daher ziehe ich meine Aussagen und mich auch selbst aus diesem Thread zurück.
15.12.2013 um 00:06Mit einem großen Stil füllt man eine Frau voll aus.
melden
15.12.2013 um 00:07@bmo
Fragt sich nur ob er auch kochen kann. Vor Reisbrei, Spiegeier, Packungssuppen oder sowas würde ich sicher eine Currywurst vorziehen ;). Und soviel ich weiss, ist er grad im Hotel.
Fragt sich nur ob er auch kochen kann. Vor Reisbrei, Spiegeier, Packungssuppen oder sowas würde ich sicher eine Currywurst vorziehen ;). Und soviel ich weiss, ist er grad im Hotel.
15.12.2013 um 00:07Ähnliche Diskussionen