Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?
115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Süß, Difinieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.12.2013 um 02:09Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?
08.12.2013 um 02:11Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?
08.12.2013 um 02:11Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?
08.12.2013 um 02:20Wenn Frauen Süß sagen! Definition ?
08.12.2013 um 11:19@J_oker2
Wie würdet ihr das definieren ?Wenn ein Mädel dich "süß" findet, bist du auf dem besten Weg in ihre Friend Zone: ein guter Kumpel, zum Quatschen und Shoppen, aber ohne Chance auf Körperlichkeiten.
09.12.2013 um 18:08Kp
09.12.2013 um 19:29@J_oker2
In deinem Fall tippe ich auf eine typische, weibliche Hinterfotzigkeit! ;)
"Süß" in Verbindung mit einem gewissen Tonfall soll nämlich manchmal nur pure Verachtung ausdrücken, ohne sich dabei selber angreifbar zu machen. Sollte nämlich das Gegenüber darauf irgendwie beleidigt reagieren, kann man sich dann nämlich immer noch rausreden, indem man beteuert, dass das "Süß" doch nur nett oder sogar als Kompliment gemeint war.
Kleines Beispiel:
Ein Freund von mir hatte während seines Studiums mal Ärger mit seinem Vermieter, weil der sich geweigert hatte, gewisse Mängel in der Wohnung zu beheben. Keine Ahnung, was das genau war. Jedenfalls mündete das irgendwann in einen Rechtsstreit und es kam zu einem Ortstermin in der Wohnung meines Freundes mit dem Vermieter und dessen Anwältin, während dem die Mitbewohner meines Freundes zufällig gerade beim Essen saßen.
Der erste Satz, den die Anwältin losließ war "Süß, eine Studenten-WG!"
Mein Kumpel hat mir erzählt, dass er sich wegen dem Satz ziemlich beherrschen musste, um nicht ausfallend zu werden! :D
In deinem Fall tippe ich auf eine typische, weibliche Hinterfotzigkeit! ;)
"Süß" in Verbindung mit einem gewissen Tonfall soll nämlich manchmal nur pure Verachtung ausdrücken, ohne sich dabei selber angreifbar zu machen. Sollte nämlich das Gegenüber darauf irgendwie beleidigt reagieren, kann man sich dann nämlich immer noch rausreden, indem man beteuert, dass das "Süß" doch nur nett oder sogar als Kompliment gemeint war.
Kleines Beispiel:
Ein Freund von mir hatte während seines Studiums mal Ärger mit seinem Vermieter, weil der sich geweigert hatte, gewisse Mängel in der Wohnung zu beheben. Keine Ahnung, was das genau war. Jedenfalls mündete das irgendwann in einen Rechtsstreit und es kam zu einem Ortstermin in der Wohnung meines Freundes mit dem Vermieter und dessen Anwältin, während dem die Mitbewohner meines Freundes zufällig gerade beim Essen saßen.
Der erste Satz, den die Anwältin losließ war "Süß, eine Studenten-WG!"
Mein Kumpel hat mir erzählt, dass er sich wegen dem Satz ziemlich beherrschen musste, um nicht ausfallend zu werden! :D
09.12.2013 um 23:07Alles, was eine Frau dir in Gegenwart anderer Frauen sagt, entspricht nicht der Wahrheit! :troll:
@J_oker2
@J_oker2
01.12.2019 um 23:10Ich vermeide es , Männer süß zu nennen, denn sie scheinen es es nicht zu mögen, ja sogar fast schon als Beleidigung aufzufassen. Eigentlich ein Missverständnis! Für mich ist süß= gutaussehend, nett, humorvoll ....
01.12.2019 um 23:45StellaLuna schrieb:Ich vermeide es , Männer süß zu nennen, denn sie scheinen es es nicht zu mögen, ja sogar fast schon als Beleidigung aufzufassen.wow, endlich jemand, der uns versteht....
01.12.2019 um 23:49Der Ersteller des Threads hat die Person mittlerweile geheiratet, drei Kinder bekommen und würde gerne wieder süss genannt werden.
melden
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 11.02.2024 von Fellatix
181
Unterhaltung: Wer ist die schönste Frau auf Allmy?
Unterhaltung, 561 Beiträge, am 09.12.2022 von Rattensohn
561
Unterhaltung: Skript zum Frauen kennen lernen!
Unterhaltung, 155 Beiträge, am 13.05.2022 von Tita1992
155
88
Unterhaltung: Sind Frauen Ausserirdische ?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 23.08.2021 von Scatterbrain
26