Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gib deinem Freund/in einen Kuss

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.04.2014 um 01:26
@Azeratesangel: :kiss:

huhu mein schatz :lv:


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.04.2014 um 01:27
@azerate :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Mehr bekommst du wenn du bei mir bist Bärchen :lv:


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.04.2014 um 01:28
@hawaii
Du bekommst natürlich auch Deinen Knutscha!! :kiss: :D


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.04.2014 um 01:35
@DiePandorra

Meine Perle, Du weißt hoffentlich, dass ich dich mehr liebe, als die
@Azeratesangel den @azerate liebt, oder??? :lv: :kiss:


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.04.2014 um 01:37
@hawaii: nene, @Azeratesangel liebt mich immer einmal mehr als jeder andere jeden anderen oder so ;)


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.04.2014 um 01:38
@hawaii

Du scheinst ja sehr überzeugt von dir zu sein. Aber ich muss dich entteuschen. Internetliebe kommt an die bedingungslose Liebe zwischen @azerate und mir niemals dran. Lern du erstmal die richtige Liebe kennen dann sprechen wir uns wieder ;)


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.04.2014 um 01:41
@azerate

Dann würde sie dein Bild in ihrem Profilbild reinstellen, aber so...


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.04.2014 um 01:42
@Azeratesangel

Ich habe Null Ahnung von der richtigen Liebe. Vielleicht kannst Du mich ja anlernen? :ask:


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.04.2014 um 01:43
@hawaii

Wieso sollte ich dich denn anlernen? Nein danke. Hab schon einen Freund und da brauch ich dich nicht ;)


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.04.2014 um 01:51
@Azeratesangel

Ach, schade. :( Dir ist aber schon klar, dass dir was göttliches wie ich es bin entgeht, ja? :)
Oder willst Du etwa sagen, dass ich nicht hübsch genug bin?? :D


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.04.2014 um 01:54
@hawaii

1. Mein Mann ist göttlicher als du ;)
2. Mein Mann ist um Universen hübscher als du ;)
3. Mein Mann ist intelligenter als du ;)
4. Mein Mann ist perfekt und du bist irgend wo ganz unten ;)
5. Mein Mann ist in allem besser als du ;)

Brauchst du noch mehr Gründe wieso du niemals das Vergnügen haben wirst mich zu haben? Du bist einfach weit unter mir Kleiner ;) So was wie dich niemals. Vorher nehme ich meinen dämlichen Ex wieder zurück :D


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.04.2014 um 01:57
@Azeratesangel

Nur Worte. Keine Realität. Aber schreib nur! :D


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.04.2014 um 01:58
@hawaii

Tut mir leid Kleiner das ist nun mal die Realität. Leb damit und such dir eine Frau die zu dir passt ;) Obdachlosenwohnheim würde ich dir empfehlen oder irgend wo wo Drogensuchtis sind. Dann findest du deine Traumfrau ganz sicher :D


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.04.2014 um 02:06
@Azeratesangel

Scheinst ja sehr gute Erfahrungen mit diesen Einrichtungen gemacht zu haben, weil Du mir so voller Begeisterung den Tipp gibst. Ich schließe daraus, dass ihr beiden euch da kennengelernt habt. :D
Glückwunsch, ihr seid ein Traumpaar! ;)


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.04.2014 um 02:08
@hawaii

Ach Kleiner. Du hast echt gar keine Ahnung. Gebe dir nur den Tipp das du als Assi eben da suchen sollst wo Deinesgleichen vertreten sind :D Oder soll ich dich mal zu meinem Ex schicken.Der kennt genügend hässliche,fette und verdammt dumme Weiber für dich ;)


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.04.2014 um 02:29
@Azeratesangel

Hat dich dein Ex auch wegen diesen Eigenschaften genommen und dann auch wieder verlassen? ;)
hässlich, fett und verdammt dumm



melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.04.2014 um 02:31
@hawaii


1. Ich hab ihn verlassen und 2. Nein er hat mich deswegen nicht genommen. Eher wegen dem gegenteil. Aber du der noch nie eine Freundin hatte kann bei so etwas doch eh nicht mitpsrechen. Also mal ganz lieb still sein und zu Mami gehen. Die kann dich dann weiter füttern,wickeln und baden ;)


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.04.2014 um 02:41
@Azeratesangel

Ach, Du bist also das Gegenteil von hässlich, dumm und fett? Entschuldigung, das wusste ich nicht. :troll:
Und ein tönenden Applaus, für deine Glaskugel, hinter der Du sitzt. :D

Ps: Und natürlich hast Du ihn verlassen. ;) War ja klar! ;)


melden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.04.2014 um 02:46
@hawaii

Weist du eigentlich das du total lächerlich bist? Glaub nicht. Geh mal brav ins Bettle. Nicht das du noch Ärger mit deiner Mami bekommst. Kleine Kinder müssen doch schon lange im Bett sein :D Also husch dich mal. Lass mal die Erwachsenen alleine Kleiner :D


1x zitiertmelden

Gib deinem Freund/in einen Kuss

06.04.2014 um 09:29
Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb:Weist du eigentlich das du total lächerlich
bist?

Ja, weiß ich. Nur woher weißt Du das? Oo
Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb:Glaub nicht.
Hast dich geiiiirrt :D
Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb:Geh mal brav ins Bettle. Nicht das du noch Ärger mit deiner Mami bekommst. Kleine Kinder müssen doch schon lange im Bett sein ":D"Also husch dich mal. Lass mal die Erwachsenen alleine Kleiner 
Noch so ein gemeiner Spruch von dir und ich fang gleich an richtig loszuheulen, denn dann muss tatsächlich meine Mutti her, um mir die Tränen abzuzwischen.

Boaaah! Bist Du fies zu mir!! :}


melden