Gib deinem Freund/in einen Kuss
12.12.2013 um 00:44Azeratesangel schrieb: Schlaf du auch gut Schatz.Träum was süßes. Bis nachher dann ":kiss:" Freu mich auf dich ":lv:"@DiePandorra
12.12.2013 um 00:47Azeratesangel schrieb:Schlaf du auch gut mein Schatz :kiss:Wenn man schon zitiert sollte man es schon richtig machen @hawaii ;)
12.12.2013 um 00:49Gib deinem Freund/in einen Kuss
12.12.2013 um 00:50Gib deinem Freund/in einen Kuss
12.12.2013 um 00:51Gib deinem Freund/in einen Kuss
12.12.2013 um 00:53Gib deinem Freund/in einen Kuss
12.12.2013 um 00:54@hawaii
hawaii schrieb:War dein "P" gestern nicht noch klein??NEIN! Das war Dein P... !! *Herr schütte Hirn vom Himmel* :(
12.12.2013 um 01:00Träum was süßes. Bis nachher dann ":kiss:" Freu mich auf dich "
:lv:"
Das hat du dazu gedichtet @hawaii
:lv:"
Das hat du dazu gedichtet @hawaii
12.12.2013 um 01:04Wer träumt denn hier nun von wem??
Ich blick nicht mehr durch ... und ziehe mich mehr oder weniger echauffiert zurück. :X
Komm Marcel, alles Dilletanten. :)
Ich blick nicht mehr durch ... und ziehe mich mehr oder weniger echauffiert zurück. :X
Komm Marcel, alles Dilletanten. :)
12.12.2013 um 01:08@Azeratesangel
Na, ob die fröhliche Beziehung mit deinem neuem Schatz wirklich lange halten wird, bezweifle ich stark, wenn Du jetzt schon nicht mehr weißt, welch schönen Worte Du einst deiner Geliebten mal
zugesandt hast.
Schau mal in diesem Thread hier auf Seite 13. Vielleicht wirst Du ja fündig??
Na, ob die fröhliche Beziehung mit deinem neuem Schatz wirklich lange halten wird, bezweifle ich stark, wenn Du jetzt schon nicht mehr weißt, welch schönen Worte Du einst deiner Geliebten mal
zugesandt hast.
Schau mal in diesem Thread hier auf Seite 13. Vielleicht wirst Du ja fündig??
12.12.2013 um 01:13@hawaii
Ich schreib ihm sehr viel wenn der Tag lang ist ;) Und hier sind nur sehr kleine Auszüge davon. Was ich vor Tagen geschrieben habe weis ich nicht mehr. Bin davon ausgegangen das du das neuste Zitiert hast :D
Ich schreib ihm sehr viel wenn der Tag lang ist ;) Und hier sind nur sehr kleine Auszüge davon. Was ich vor Tagen geschrieben habe weis ich nicht mehr. Bin davon ausgegangen das du das neuste Zitiert hast :D
12.12.2013 um 01:16@Azeratesangel
Touché
@DiePandorra :kiss: :lv: :kiss: :lv:
Touché
@DiePandorra :kiss: :lv: :kiss: :lv:
MATTHIAS REIM - Ich Hab Geträumt Von Dir (OFFICIAL VIDEO) 'REIM' Album (HITBOX)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
12.12.2013 um 10:20Gib deinem Freund/in einen Kuss
12.12.2013 um 10:37lone_dog schrieb:Ohne gegenseitige Herzchentattoos kann ich das nicht ernstnehmen, sorry.Lol, ab einem bestimmten Alter hält man das für Kinderkram :D Da gibt's dann andere Dinge/ Eigenschaften die dann weitaus mehr Bedeutung haben.
12.12.2013 um 14:34Gib deinem Freund/in einen Kuss
12.12.2013 um 15:13Boah ist das schnulzig hier :{ :D