An die Mods!
417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mods, Böse Mods, Ganz Böse Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
An die Mods!
19.11.2013 um 10:19aber ernsthaft.. mit was für einer kranken scheisse sich die mods teilweise rumschlagen müssen, ist schon enorm. die meisten kriegen ja gar nicht mit, was hier oft gepostet wird, weil es schnell genung verschwindet. weiter so leute, das erspart einem einiges^^
An die Mods!
19.11.2013 um 10:20@rockandroll
Es ist ein scheiß undankbarer Job, weil man ja eigentlich nur der Bestrafer ist. Jeder hasst einen. XD
Es ist ein scheiß undankbarer Job, weil man ja eigentlich nur der Bestrafer ist. Jeder hasst einen. XD
An die Mods!
19.11.2013 um 10:20Genau. Wie Polizisten.
An die Mods!
19.11.2013 um 10:20@rockandroll
Danke, machen wir.
Ganz ehrlich, wenn ich nicht Mod wäre, würde ich hier wahrscheinlich kaum noch schreiben, weil die Themen, wegen denen ich eigentlich hier aufgeschlagen bin, sich inzwischen mehr oder weniger totgelaufen haben.
So aber habe ich hier doch einiges an Abwechslung...
Danke, machen wir.
Ganz ehrlich, wenn ich nicht Mod wäre, würde ich hier wahrscheinlich kaum noch schreiben, weil die Themen, wegen denen ich eigentlich hier aufgeschlagen bin, sich inzwischen mehr oder weniger totgelaufen haben.
So aber habe ich hier doch einiges an Abwechslung...
An die Mods!
19.11.2013 um 10:22An die Mods!
19.11.2013 um 10:24An die Mods!
19.11.2013 um 10:25@allmotlEY
Ich weiß nicht. Ich seh so selten welche. Meistens nur ihre Autos. Aus denen kommen sie nicht gerne raus, weil es ja kalt ist. (Bin übrigens nicht vorbestraft. Nur hier auf Allmy.)
Ich weiß nicht. Ich seh so selten welche. Meistens nur ihre Autos. Aus denen kommen sie nicht gerne raus, weil es ja kalt ist. (Bin übrigens nicht vorbestraft. Nur hier auf Allmy.)
An die Mods!
19.11.2013 um 10:25An die Mods!
19.11.2013 um 10:27@rockandroll
@Commonsense
als ich dns mal am telefon gefragt jabe ob ich mod werde hat er gelacht... ich glaube das ist ein gutes zeichen :Y:
@Commonsense
als ich dns mal am telefon gefragt jabe ob ich mod werde hat er gelacht... ich glaube das ist ein gutes zeichen :Y:
An die Mods!
19.11.2013 um 10:28An die Mods!
19.11.2013 um 10:34
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
An die Mods!
19.11.2013 um 10:38@Zeo
es geht wohl um die Rechtschreibung....und deren Schwächen interrobang betreffend, so weit ich es verstanden habe
es geht wohl um die Rechtschreibung....und deren Schwächen interrobang betreffend, so weit ich es verstanden habe
An die Mods!
19.11.2013 um 10:38@Zeo
Beim Lesen von interrobangs Beiträgen stolpere ich sehr oft über eine Rechtschreibschwäche, die mit fehlplatzierten h's oder n's zu tun hat. Ich wollte ihn nur ein wenig aufziehen.
Beim Lesen von interrobangs Beiträgen stolpere ich sehr oft über eine Rechtschreibschwäche, die mit fehlplatzierten h's oder n's zu tun hat. Ich wollte ihn nur ein wenig aufziehen.
An die Mods!
19.11.2013 um 10:40@allmotlEY
@Tussinelda
Aso. Ich dachte, es geht darum, was zwischen diesen beiden Buchstaben kommt...
@Tussinelda
Aso. Ich dachte, es geht darum, was zwischen diesen beiden Buchstaben kommt...
An die Mods!
19.11.2013 um 10:41Hirn.