An die Mods!
17.01.2019 um 18:11Zensur!1!11
ahri schrieb: wir leben in einem freien Land und solange du deine Füße unter meinem Tisch hast, erwarte ich den nötigen Respekt von euch Mods!Ja, den Respekt hatte ich mir auch erhofft... das war allerdings ein böser Flopp... auch hier wurde meine Meinung gelöscht.
ahri schrieb:Aber gut.. wieso wurde mein Wunsch zur öffentlichen Beschwere hier einfach gelöscht?!Um dir die Gelegenheit zu geben es noch mal etwas knackiger zu formulieren.
ahri schrieb:Ich hab doch gesagt, dass ich nicht kann.. streust du gern Salz in die Wunde!? Mobbst du gern die Schwachen? Mhhh?!? Sollte ein Moderator sich so verhalten? Ich gebe öffentlich ein Defizit preis und du kannst nur mit Spott und Hohn reagieren!?!? Sozialkompetenz 6! Setzen darfste dich nicht!!Mods sind auch nur normale User, opfern ihre Freizeit, blabla. Allmy-Klassiker. Ich erwarte auch schon lange ein bisschen mehr aber manche können oder wollen das einfach nicht leisten. Abwarten und Tee trinken ^^
ahri schrieb:Und ja, das ist was Schweinisches, insgeheim bin ich ja doch tubul-Fangirl und versuche dir nur nahe zu kommen..Hach. Unsere regelmässigen Treffen im Waschsalon waren also gar nicht so zufällig.
Heide_witzka schrieb:Das trägst du ihm nach? Ich dachte du wärst mittlerweile schwingungsmässig runderneuertIch mag halt Allmy im Gegensatz zu dir ;)