An die Mods!
17.01.2019 um 21:51Karma is a bitch
M11 schrieb:... die motivation wäre dann besser...Ich glaube nicht, dass es an der Motivation scheitert. Sondern eher an der Neutralität. Wenn du etwas meldest, kommt es darauf an, welchen smod du erwischt und wie der zu dem Gemeldeten steht. Mag er ihn nicht, oder ist er ihm Brille, kann es hohe und lange Strafen hageln. Mag der Mod den Gemeldeten aber, gibt es höchstens eine Verwarnung, wenn überhaupt.
Mailaika schrieb:Ich verstehe nicht ganz, warum du dich immer angegriffen fühlst.Ist absoluter Quatsch und zeigt auch hier wieder schön, dass du dich berufen fühlst dich zu Dingen zu äussern, von denen du keine Ahnung hast.
Mailaika schrieb:Alles was hier geschrieben wird, kann sich doch der anziehen, dem der Schuh passt. Du schreist immer sofort los. Du musst nen großen Schuhschrank haben.Ok, netter Versuch sich in die Albernheit zu retten, aber ach das geht in die Hose.
Mailaika schrieb:Man sollte doch das Recht haben, sich so seine Gedanken zu machen und diese auch zu äußern.Natürlich. Und man sollte auch unbedingt Tatsachenbehauptungen in die Öffentlichkeit tröten, die man hinten und vorne nicht belegen kann.^^^
Mailaika schrieb:Sollte/n ich/wir so dermaßen falsch liegen, dann kläre uns doch auf.Aha. Erst mal hingehen und unbelegte Behauptungen absondern und dann das Gegenüber auffordern die doch bitte mal aufzuklären?
dedux schrieb:Es gab diese Vetternwirtschaft definitiv. Die Mods, bei denen ich es erlebt habe, sind keine Mods mehr aber man hört trotzdem immer noch dies und jenes ^^es gibt sie immer noch ... und es ist hin und wieder eindeutig zu bemerken
M11 schrieb:es gibt sie immer noch ... und es ist hin und wieder eindeutig zu bemerkenDas ist unstrittig. Also, damit wir uns richtig verstehen, es ist unstrittig dass du glaubst was zu merken.
M11 schrieb:und du glaubst wirklich, dass alle keine ahnung vom mod leben haben , ja?Seufz. Wie viel Ahnung hast du denn von den aktuellen Fällen hier?
M11 schrieb:h dem ist nicht so...es gibt und gab ,genug ex mods, die auch gewisse sachen nach außen getragen habenKlar, du hast die brandheissen News.^^
M11 schrieb:und das @Heide_witzka so reagiert, ist doch verständlich... was soll er denn sonst auch schreiben ?Wenn du das nächste Mal versucht bist den weissen Ritter zugeben, dann zieh dir vorher wenigstens eine Rüstung an. :D
Heide_witzka schrieb:Wenn du das nächste Mal versucht bist den weissen Ritter zugeben, dann zieh dir vorher wenigstens eine Rüstung an. :Decht jetzt? .... verdammt ,musste jetzt echt grinsen ... ich habe ne menge erwartet aber das :D shit :D
M11 schrieb:ist schon gut ...die mehrheit der user sind halt ahnungslose newbies... bleib ruhig dabei..Davon habe ich nichts gesagt, du tanzt da gerade um den Strohmann, den du selbst in die Manege gerollt hast.
Heide_witzka schrieb:Mailaika schrieb:Ich schließe das daraus, dass du der einzige Mod bist, der sich berufen fühlt, hier wild um sich zu beißen, seit @ahri diesen Thread aus der Versenkung geholt hat. Und das obwohl weder @M11 noch ich dich persönlich angesprochen gaben.
Ich verstehe nicht ganz, warum du dich immer angegriffen fühlst.
Ist absoluter Quatsch und zeigt auch hier wieder schön, dass du dich berufen fühlst dich zu Dingen zu äussern, von denen du keine Ahnung hast.
Mailaika schrieb:Ich glaubeDamit ist es keine Tatsachenbehauptung die ich aufstelle, sondern der klare Hinweis darauf, dass es sich um meine Gedanken dazu handelt.
Heide_witzka schrieb:Und man sollte auch unbedingt Tatsachenbehauptungen in die Öffentlichkeit tröten, die man hinten und vorne nicht belegen kann.^^^S.o.
Heide_witzka schrieb:Das mag bei Deinesgleichen zum guten Ton gehören, besonders intelligent ist es nicht.Gut, dass du das nicht zu entscheiden hast.
Heide_witzka schrieb:Erst mal hingehen und unbelegte Behauptungen absondern und dann das Gegenüber auffordern die doch bitte mal aufzuklären?Was erwartest du? Es wird unter den Mantel des Schweigens gelegt. Nachfragen imVW-Kanal sind (scheinbar) nicht erwünscht. Die Antworten werden zunehmend patzig (damit meine ich nicht alle Mods, mindestens zwei Damen möchte ich hier gern ausnehmen. Und meine natürlich phnehon nur die, mit denen ich bisher Kontakt hatte)