Was haltet ihr von Sex- Tests?
27.10.2013 um 23:42Also wenn ich aus meinen Psychologiemodulen eines mitgenommen habe, dann, dass solche Tests Schwachsinn sind und ihre Aussagekraft gegen Null tendiert.
27.10.2013 um 23:42Was haltet ihr von Sex- Tests?
27.10.2013 um 23:45@Chu
danke, nun kann ich ich beruhigt schlafen gehen.
Ps. ich bin eine Dame. Mit schönen Rundungen. *in mein Bettchen hüpf*
danke, nun kann ich ich beruhigt schlafen gehen.
Ps. ich bin eine Dame. Mit schönen Rundungen. *in mein Bettchen hüpf*
27.10.2013 um 23:46Was haltet ihr von Sex- Tests?
27.10.2013 um 23:47Ihr Pfeifen, während ihr über Autos quatscht, gehen die Frauen alleine ins Bett.. :D
27.10.2013 um 23:47Was haltet ihr von Sex- Tests?
27.10.2013 um 23:47@Primeval
Ist gut gemacht! Ohne mist. Tolles Buch :)
@james1983
Ey! Die Backstreetboys sind golden! Ich hab sogar noch irgendwo auf dem Dachboden ne Bettwäsche von denen.
Viel ätzender war die "Technoidustrie". Blümchen und so weiter. Haha. Das war echt Startup von allem, was folgte :D
Aber es wiederholt sich sowieso alles. Wobei ich wirklich glaube, dass die Buffalos wegbleiben. Diese furchtbaren Fettsohligen Turschuhe waren ja schon wieder da...
@Waldkind
Find ich jut! Schlafen sie fein, Fröullein Waldkind!
Ist gut gemacht! Ohne mist. Tolles Buch :)
@james1983
Ey! Die Backstreetboys sind golden! Ich hab sogar noch irgendwo auf dem Dachboden ne Bettwäsche von denen.
Viel ätzender war die "Technoidustrie". Blümchen und so weiter. Haha. Das war echt Startup von allem, was folgte :D
Aber es wiederholt sich sowieso alles. Wobei ich wirklich glaube, dass die Buffalos wegbleiben. Diese furchtbaren Fettsohligen Turschuhe waren ja schon wieder da...
@Waldkind
Find ich jut! Schlafen sie fein, Fröullein Waldkind!
27.10.2013 um 23:48@nasirjones so schauts aus und das beste ist das man hin fahren kann wo es die Feldweg oder so noch zu lassen, mit dem Lancer jedenfalls :D
27.10.2013 um 23:49Was haltet ihr von Sex- Tests?
27.10.2013 um 23:50@james1983
Haha...d war ich mal auf dm Konzert...hab mich so abgeschossen, dass ich unter der Theke gesessen hab und mich bis heute nicht mehr wirklich an das Konzert erinern kann :D
Haha...d war ich mal auf dm Konzert...hab mich so abgeschossen, dass ich unter der Theke gesessen hab und mich bis heute nicht mehr wirklich an das Konzert erinern kann :D
27.10.2013 um 23:50Lil Bow Wow war der coolste!
27.10.2013 um 23:56Bow wow wow jippie jo jippie jeah :D
Ähnliche Diskussionen
Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)
Skript zum Frauen kennen lernen!
Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?
Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.
Neuer Editor (Test-Thread)
Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?
Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!