Was haltet ihr von Sex- Tests?
27.10.2013 um 23:35Was haltet ihr von Sex- Tests?
27.10.2013 um 23:35der Thread hier wird aber ziemlich zugespermt.
27.10.2013 um 23:36Was haltet ihr von Sex- Tests?
27.10.2013 um 23:37Ich hab schon mal einige gemacht, aber nur aus Spaß das bringt ja nichts, man weiß doch selbst am besten über die eigenen Sexuellen Dinge bescheid, wenn man es selbst nicht weiß wer dann?
27.10.2013 um 23:37Solche Tests sind in etwa so viel wert wie "Welcher Simpsons Charakter bist du?"
Lustig wenn man im Teenie alter ist aber mehr auch nicht. Verschieben in Unterhaltung wäre am besten.
Lustig wenn man im Teenie alter ist aber mehr auch nicht. Verschieben in Unterhaltung wäre am besten.
27.10.2013 um 23:38Was haltet ihr von Sex- Tests?
27.10.2013 um 23:38Sex-Tests im Sinne der Wissenschaft wären doch mal was. Irgendein Verrückter Wissenschaftler der ein Pärchen bezahlt, nur damit sie die beklopptesten Sexstellungen für ihn ausprobieren und er ein Buch darüber schreiben kann!
27.10.2013 um 23:39Was haltet ihr von Sex- Tests?
27.10.2013 um 23:40Was haltet ihr von Sex- Tests?
27.10.2013 um 23:40@Nightshot
Ja, da hast du recht. Sowas sollte man wirklich nur aus Spaß machen. Und es ist am wichtigsten, sich so fragen selbst beantworten zu können.
@Waldkind
Dein Wortspiel war der Hammer!
@Primeval
Ich empfehle dieses Buch. Ist ähnlich:
Irvin D. Yalom
Die rote Couch
Ja, da hast du recht. Sowas sollte man wirklich nur aus Spaß machen. Und es ist am wichtigsten, sich so fragen selbst beantworten zu können.
@Waldkind
Dein Wortspiel war der Hammer!
@Primeval
Ich empfehle dieses Buch. Ist ähnlich:
Irvin D. Yalom
Die rote Couch
27.10.2013 um 23:41@Chu
wenn die buffalos zurück kommen dann nehm ich meine beine in die hand aber in den clubs läuft wieder backstreetboys und oft höre ich im freundeskreis dinge wie " ja die 90er da war die popindustrie noch mutig und hat nicht nur standartscheiß gemacht" und das schlimmste daran ist irgendwie haben sie recht
wenn die buffalos zurück kommen dann nehm ich meine beine in die hand aber in den clubs läuft wieder backstreetboys und oft höre ich im freundeskreis dinge wie " ja die 90er da war die popindustrie noch mutig und hat nicht nur standartscheiß gemacht" und das schlimmste daran ist irgendwie haben sie recht
Ähnliche Diskussionen
Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?
Skript zum Frauen kennen lernen!
Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.
Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)
Neuer Editor (Test-Thread)
Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?
Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!