Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hometrainer?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hometrainer, Kettler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hometrainer?

24.10.2013 um 11:51
@löm
Die autoplay-funktion ist ein super trolltool ;)


melden

Hometrainer?

24.10.2013 um 11:58
Geht es nur um Bewegung ? Hm.. das Problem das ich sehe..du machst eben immer die gleiche Bewegung. Das du fit bleibst okay.. ne Stunde auf nem gewissen Puls. Ansonsten gibt es auch Übungen für die Balance und die Beweglichkeit. Dazu würde ich parallel..auch etwas für die Muckis machen. ( mit Hilfsmittel und Eigengewicht ).

Glaub mir...dann bist du fit.^^


melden

Hometrainer?

26.10.2013 um 20:56
@Hornisse

Ich war gestern auf dem neuen Laufband meines Kollegen. Danach haben wir eine Pizza bestellt und Blade III gegschaut... was für ein Mist.

Muss schon sagen, das Teil hat mich überzeugt. Kaufe mir wohl auch so ein Laufband. :)
Ich habe noch so kleine Hanteln, mit denen ich ab und zu trainiere. Zum Laufband bestelle ich dann gleich noch so eine Matte für auf den Boden, damit ich dann auch auf dem Boden herumtollen kann (Crunches etc.)


melden

Hometrainer?

26.10.2013 um 21:00
@Arikado



Das ist doch ne gute Mischung die du hast. Ein paar Muckis brauchst du fürs Laufband.. denn das geht auf die Gelenke.

Pizza und Blade 3.. ist doch genial :D ..

Sport soll Spass machen.. und gewiss.. darfst du auch mal genießen... so einmal die Woche fett reinhauen.. gut für den Stoffwechsel. :)


melden