ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ayashi schrieb:Damit warst du auch nicht gemeint.Irgendwie schon. Als Mann betrifft mich sowas auch.
Zeo schrieb:Und englisch kannst du auch nicht lesen, wie du schon auf der ersten Seite demonstrierst.Mal abgesehen von deiner recht primitiven Ausdrucksweise spreche ich wirklich kein Englisch. Solltest du dich auf den 2. Kommentar beziehen, so weit reicht es noch.
Zeo schrieb:Vielleicht hörst du besser auf, hier Leuten ihre Kompetenz abzusprechen, solange du selber keine aufweisen kannst.Mehr als du hab ich mit Sicherheit. Du weißt ja nicht mal Männer und Frauen so machen. Denkst du müsstest deine Tischnachbarin gut unterhalten während sie nur nach dem einem schmachtet.
HeizerP. schrieb:Denkst du müsstest deine Tischnachbarin gut unterhalten während sie nur nach dem einem schmachtet.Ich packs nicht. Du glaubst wirklich, dass jede Frau sofort mit dir ins Bett will, oder was? :D
pumpkin schrieb:sie hat wahrscheinlich gar keine Hintergedanken
HeizerP. schrieb:Sie nicht, aber meine Freundin. Und wenn sie weiß das sie neben einen Singlefreund gesetzt wird, weiß auch sie was die Stunde geschlagen hat.Ja, sie weiß nun, dass du sie nehmen wirst. Daran führt kein Weg vorbei. Ganz bestimmt. ^^
HeizerP. schrieb:Mehr als du hab ich mit Sicherheit. Du weißt ja nicht mal Männer und Frauen so machen. Denkst du müsstest deine Tischnachbarin gut unterhalten während sie nur nach dem einem schmachtet.laaach :D :D wow, und das in so einem Alter...
HeizerP. schrieb:Mal abgesehen von deiner recht primitiven Ausdrucksweise spreche ich wirklich kein Englisch. Solltest du dich auf den 2. Kommentar beziehen, so weit reicht es noch.So wie du empfindest.
ayashi schrieb:Glaube der trollt nur. Mir gehts nicht in die Birne wie ein 44jähriger solch gequirlte Kacke von sich geben kann.Vielleicht hast du Recht. Aber ich werd nie verstehen, warum man soviel Zeit und Ärger in etwas steckt, das man gar nicht ernst meint. Eines weiß ich mit Sicherheit. Dass seine potentiellen Brutmaschinen spüren werden, wenn er Stress hat, eine abzubekommen. Wenn er sie und sich selbst drängt. War bei einem Kumpel auch so. Der hat jahrelang alles versucht, um eine Freundin zu kriegen. Ich tat gar nichts und hatte lange vor ihm trotzdem eine.
Zeo schrieb:Vielleicht hast du Recht. Aber ich werd nie verstehen, warum man soviel Zeit und Ärger in etwas steckt, das man gar nicht ernst meint.Danke!