Zeo schrieb:Also hast du wirklich nur das Eine im Schädel. Und das mit 44. Krass. Wusste nicht, dass die Pubertät so lange dauern kann.
Ich glaube nicht, das man in der P. an Fortpflanzung denkt. Manchmal klappt es aber.
Ich frage dich zum wiederholtem mal, was hast du mit der biologischen Uhr nicht verstanden? vermutlich nix.
Meine Freundin ist so alt wie ich und hat keine Kinder. Dabei ist sie sehr attraktiv. Was meinst du auf was sie hinarbeitet? Auch ich hab keine Kinder und wenn ich eine ebensolche Frau kennen lerne und sie hat auch noch nix, was meinst du auf was es hinaus läuft?
pumpkin schrieb: sie hat wahrscheinlich gar keine Hintergedanken
Sie nicht, aber meine Freundin. Und wenn sie weiß das sie neben einen Singlefreund gesetzt wird, weiß auch sie was die Stunde geschlagen hat.
Agnodike schrieb: noch trauriger würde ich es finden er würde mit mir nicht ehrlich über das Warum (er nicht kommen möchte) reden können.
Wenn dann würde ich ihr schon die Wahrheit sagen, es sei denn ich wäre wirklich krank.
pumpkin schrieb:Die Wahrscheinlichkeit das die Dame ihn sofort bespringt und Nachkommen zeugen will tendiert so dermaßen gegen Null das ich dem TE grad mangendes Selbstbewusstsein absprechen muss.
Wie kommst du zu dieser Ferndiagnose? Wie alt bist du?
pumpkin schrieb: Die Beinkleider sind mittlerweile gesellschaftskonform und selbst ich als mädel war schon in Jeans und weißen Hemd auf einer Hochzeit..
Ich könnte jetzt auch sagen Ganzkörperbadeanzug ist schick, leider gibt es eine Kleiderordnung.
AthleticBilbao schrieb:Schwarze Jeans ist doch richtig schick,
Trag ich immer.
Linner74 schrieb:Was ist denn nun: bist du schüchtern oder befummelst du gerade kennengelernte Mädels schon unterm Tisch?
Ich bin schüchtern und darum dreht sich der ganze Thread.
Linner74 schrieb:kannst dich mit deiner Tischnachbarin oder auch anderen unterhalten.
Mit meiner Tischnachbarin sicher falls wir ein gemeinsames Thema finden. Wäre schön wenn sie Interesse am Gärtnern hätte. Mit anderen komme ich sicher nicht ins Gespräch.