Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?
20.10.2013 um 17:18Derek95 schrieb:Snauze:troll:
Ich verstehe Dich, ich habe auch die Snauze voll von Menschen. Keine Sorge ich bin keine Frau.
:alien:
Derek95 schrieb:Snauze:troll:
Es ist mir egal wie sehr du dich darüber lustig machst. Ich meine das ernst und ich werde nie wieder der alte sein, Ungerechtigkeit kann ich nicht mehr dulden. Ich mich würde es interessieren ob du dich auch getraut hättest so vor mir zu reden. Ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein du weißt jetzt das es auf der Welt nicht nur Schafe gibt, es gibt auch WölfeAlberenes Teenie geschwätz. Große Klappe, schlechter Umgang und nichts dahinter. Du tust mir echt leid, denn deine Zukunft wird schwer sein und in spätestens 10 Jahren wirst Du diesen falschen Wandel schwer bereuen.
Derek95 schrieb:Hast du sonst keine anderen Probleme? Ich weiß das man Snauze so schreibt: Schnauze :D Und jetzt??? Man man manDeutlich weniger Probleme wie du anscheinend.
Derek95 schrieb:Ich soll Leute respektieren die mich nicht respektieren???Respekt muss man sich auch verdienen, und ihn nicht einfach so einfordern. Und dabei auch noch sogar selbst sehr auf ne sehr respektlose Art ^^
Derek95 schrieb:Du verstehst es nicht oder? Jetzt sind es hier schon 3 Leute... wegen euch gibt es diesen Hass, wegen euch wird die Welt schlecher, wegen euch gibt es UNGERECHTIGKEITIch weiß, ich bin so abgrundtief bösartig. Kennst du den Spruch "wie es in den Wald ..?"
Derek95 schrieb: Ich werde nie wieder der alte sein und das schwöre ich dir. Ich kann nicht mehr ansehen wie diese Welt schlechter wird. Ich muss Ungerechtigkeit bekämpfen und ich werde nach meinen Überzeugungen leben, ich bin nicht der einzige der so denkt.Willst Du jetzt deinen Dschihad ausleben? Was hast Du denn genau für Gründe?
Kann man nach seinen Überzeugungen in der Gesellschaft leben?Ja, natürlich kann man das.