Zeichner gesucht (Tattoo)?
Kc
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.09.2014 um 08:30@Interalia
Keine bestimmte Art. Aber ich hatte mir damals eindeutig einen Baum mit Blättern vorgestellt.
Keine bestimmte Art. Aber ich hatte mir damals eindeutig einen Baum mit Blättern vorgestellt.
03.09.2014 um 16:20@Kc
Okay, eins noch. :D
Eher Trauerweide oder Eiche?
Wie wäre es mit einem Obstbaum? :D
Hat Dein Baum Wurzeln oder verblasst er da mit dem Boden, in den der Stamm mündet?
Okay, eins noch. :D
Eher Trauerweide oder Eiche?
Wie wäre es mit einem Obstbaum? :D
Hat Dein Baum Wurzeln oder verblasst er da mit dem Boden, in den der Stamm mündet?
Kc
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.09.2014 um 19:25@Interalia
Eher eine Eiche, die wirkt hübscher und langlebiger.
Oder ein Feuerbaum ist auch schick :D
Eher eine Eiche, die wirkt hübscher und langlebiger.
Oder ein Feuerbaum ist auch schick :D
03.09.2014 um 19:34Wie wärs mit Blutahorn?
03.09.2014 um 20:03Warum nur ein Baum! N ganzer Wald mit Tieren!
Oder ein Grooooßer Alien Baum!
Original anzeigen (0,2 MB)
Oder....
Oder dieses Hier über die Augen!
Oder ein Grooooßer Alien Baum!
Oder....
Oder dieses Hier über die Augen!
08.09.2014 um 18:29Bei Baum mit Kreuz muss ich immer an das Wappen von Bizkaia denken...
Das ist übrigens tatschlich sogar eine Eiche (wegen Gernika, wo einst die "heilige Eiche" stand).
Eigentlich mag ich Tatoos gar nicht, aber ein Motiv mit dem Bizkaia-Baum kombiniert mit einem Symbol von meinem Verein... lässt mich tatsächlich seit einiger Zeit nicht mehr los.
Das ist übrigens tatschlich sogar eine Eiche (wegen Gernika, wo einst die "heilige Eiche" stand).
Eigentlich mag ich Tatoos gar nicht, aber ein Motiv mit dem Bizkaia-Baum kombiniert mit einem Symbol von meinem Verein... lässt mich tatsächlich seit einiger Zeit nicht mehr los.
03.08.2016 um 09:15Ich muss den Thread jetzt mal auspacken ich hoffe @Kc verzeiht mir.
Ich suche einen Zeichner oder auch Zeichnerin die mir mein Bild im Kopf auf Papier bringt.
Es soll auf jeden Fall folgendes beinhalten:
Das sterbedatum meines Papas
Der Schriftzug "You never walk alone" und das
Ich mich durch meine Behinderung nie unterbuttern gelassen habe (Skoliose)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche einen Zeichner oder auch Zeichnerin die mir mein Bild im Kopf auf Papier bringt.
Es soll auf jeden Fall folgendes beinhalten:
Das sterbedatum meines Papas
Der Schriftzug "You never walk alone" und das
Ich mich durch meine Behinderung nie unterbuttern gelassen habe (Skoliose)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
12.08.2017 um 15:39Original anzeigen (2,5 MB)
Das ist mein bestehendes Tattoo ich würde gerne den Namen behalten aber drum herum irgendwas machen vielleicht hat ja irgendjemand ne Idee oder eine Vorlage für Totenköpfe bei Google finde ich nur Mist danke schonmal im voraus
Das ist mein bestehendes Tattoo ich würde gerne den Namen behalten aber drum herum irgendwas machen vielleicht hat ja irgendjemand ne Idee oder eine Vorlage für Totenköpfe bei Google finde ich nur Mist danke schonmal im voraus
12.08.2017 um 18:50@Steam
Auweia.
Also an deiner Stelle würde ich zu einem GUTEN Tätowierer gehen und dich da beraten lassen, der macht dir auch Vorschläge und zeigt dir seine Zeichnungen, zeichnet auch nach deinen Wünschen eine Vorlage.
Auweia.
Also an deiner Stelle würde ich zu einem GUTEN Tätowierer gehen und dich da beraten lassen, der macht dir auch Vorschläge und zeigt dir seine Zeichnungen, zeichnet auch nach deinen Wünschen eine Vorlage.
13.08.2017 um 14:30Zeichner gesucht (Tattoo)?
13.08.2017 um 14:55Ausgeprägter onaniermuskel, hut ab :D
13.08.2017 um 22:11@König_Rasta
🤣 Bin rechts händler.
Der Muskel ist beruflich bedingt
Oder vielleicht doch von "Der fremden"
🤣 Bin rechts händler.
Der Muskel ist beruflich bedingt
Oder vielleicht doch von "Der fremden"
13.08.2017 um 22:43@Steam
Ganz ehrlich, komplett überstechen lassen und den Schriftzug (ehm Name) neu stechen oder zumindest überarbeiten lassen- das Außenrum ist ja gar nicht das Problem, da kannste viel machen
Ganz ehrlich, komplett überstechen lassen und den Schriftzug (ehm Name) neu stechen oder zumindest überarbeiten lassen- das Außenrum ist ja gar nicht das Problem, da kannste viel machen
13.08.2017 um 23:23Zeichner gesucht (Tattoo)?
13.08.2017 um 23:45@Steam
Wenn man dich nicht kennt, ist es halt schwer zu sagen, was auch zu Dir passt (Ich bin zB sehr bunt, Blumen, Schädel usw.).
Wenn du in die Richtung Totenköpfe denkst... Friedhof, Grabsteine, Knorrige Bäume usw. eignet sich alles super als Cover Up
Wenn man dich nicht kennt, ist es halt schwer zu sagen, was auch zu Dir passt (Ich bin zB sehr bunt, Blumen, Schädel usw.).
Wenn du in die Richtung Totenköpfe denkst... Friedhof, Grabsteine, Knorrige Bäume usw. eignet sich alles super als Cover Up
14.08.2017 um 03:04@Steam
Ein Tätowierer bzw Zeichner müsste da schon mehr an Informationen haben, wer ist Samantha, Verflossene oder aktuelle Liebe, Tochter etc...wieso Totenschädel usw...dann könnte man schon eher eine Vorstellung entwickeln weißt du.
Und an Totenköpfen gibt es auch unterschiedliche stilistische Umsetzungen, deshalb sag ich geh zum Tätowierer.
Die haben hoffentlich Liebe zum Handwerk und setzen deine Wünsche um wenn du denen bißchen mehr von dir erzählt hast.
Ich glaub nicht dass dir hier einer weiterhilft oder eine Vorlage zeichnet.
Ein Tätowierer bzw Zeichner müsste da schon mehr an Informationen haben, wer ist Samantha, Verflossene oder aktuelle Liebe, Tochter etc...wieso Totenschädel usw...dann könnte man schon eher eine Vorstellung entwickeln weißt du.
Und an Totenköpfen gibt es auch unterschiedliche stilistische Umsetzungen, deshalb sag ich geh zum Tätowierer.
Die haben hoffentlich Liebe zum Handwerk und setzen deine Wünsche um wenn du denen bißchen mehr von dir erzählt hast.
Ich glaub nicht dass dir hier einer weiterhilft oder eine Vorlage zeichnet.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Zeichnen lernen
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 18.06.2013 von imanonym
imanonym am 17.06.2013
16
Unterhaltung: Künstler - Motivations Gruppe
Unterhaltung, 3.132 Beiträge, am 04.11.2024 von PeztAchtSieben
3.132
373
74
Unterhaltung: Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 20.11.2020 von bergsportler
63