Fumat anständige Spelunke
17.02.2014 um 20:29*Fenster öffnet und rausklettert*
Hah! :D
Hah! :D
18.02.2014 um 12:35@fumo
*Wegen Urlaub bis 31. März 2014 geschlossen*
@Tireachan
@vincent
@JuppStrahleman
@Halbu
Tobt euch aus! Ich mach Urlaub. *American Express und Visa Karte auffen Tisch lege*
*Wegen Urlaub bis 31. März 2014 geschlossen*
@Tireachan
@vincent
@JuppStrahleman
@Halbu
Tobt euch aus! Ich mach Urlaub. *American Express und Visa Karte auffen Tisch lege*
18.02.2014 um 12:37Fumat anständige Spelunke
18.02.2014 um 12:42@spelunke
ok, ich hoffe du hast ne gute Erklärung wieso du dort über nen Monat stehst und sie anglotzt.. :D
ok, ich hoffe du hast ne gute Erklärung wieso du dort über nen Monat stehst und sie anglotzt.. :D
18.02.2014 um 12:47@vincent
Hab ich. Ich setzte mir immer eine Sonnenbrile auf, hab eine gelbe Armbinde mit drei schwarzen punkten drauf auf meinem Arm und einen Stock.
Da fällt das nicht so auf. :D
Hab ich. Ich setzte mir immer eine Sonnenbrile auf, hab eine gelbe Armbinde mit drei schwarzen punkten drauf auf meinem Arm und einen Stock.
Da fällt das nicht so auf. :D
18.02.2014 um 12:48@spelunke
Haha, ok. Aber mach bloß kein Scheiß mit deiner Gesundheit.. Mehr als drei, vier Döner am Tag empfehle ich dir nicht.. :D
Haha, ok. Aber mach bloß kein Scheiß mit deiner Gesundheit.. Mehr als drei, vier Döner am Tag empfehle ich dir nicht.. :D
18.02.2014 um 12:51@spelunke
vincent schrieb:Du verbringst dein Urlaub nicht in der Spelunke? :ask:Das erschüttert mich jetzt aber auch! O.O
18.02.2014 um 12:52Fumat anständige Spelunke
18.02.2014 um 12:55Fumat anständige Spelunke
18.02.2014 um 12:56neeeeeeein! :cry:
18.02.2014 um 13:11@vincent
Vince, das ist nicht Dein Tag! *EIn Fass Fumo-Bräu in die anständige Spelunke rollt und den Keller zu einem Verlies umrüstet*
vincent schrieb:Kein Happy-End für vince?*laaaaaccchhh*..leichter Infarkt...EIn Bier aufs Haus! :D
Vince, das ist nicht Dein Tag! *EIn Fass Fumo-Bräu in die anständige Spelunke rollt und den Keller zu einem Verlies umrüstet*
18.02.2014 um 13:14@fumo
Darf ich nicht wenigstens ins miese Verlies? *büdde*
Hier ist nie jemand, ich werd elendig verhungern oder vor langeweile sterben..
Darf ich nicht wenigstens ins miese Verlies? *büdde*
Hier ist nie jemand, ich werd elendig verhungern oder vor langeweile sterben..
20.02.2014 um 12:00@fumo
Ich übergebe @vincent treuhänderisch die anständige Spelunke.
@vincent , du hast freie Hand!
fumo schrieb:Soll ich derweil Deinen Laden übernehmen und ihn treuhänderisch verwalten?Besser nicht ......
Ich übergebe @vincent treuhänderisch die anständige Spelunke.
@vincent , du hast freie Hand!