Fumat anständige Spelunke
17.02.2014 um 17:55@fumo
Nun ja, eigentlich nicht. Eher würde es heißen: "Bis einer der Spelunken niedergebrannt wird!"
Nun ja, eigentlich nicht. Eher würde es heißen: "Bis einer der Spelunken niedergebrannt wird!"
fumo schrieb:Du glaubst, wir seien zu solch tiefgehenden, menschlichen Emotionen fähig?Ich schon! :troll:
michii21 schrieb:Übrigens: Deine Fahne ist schöner!Danke, sie steht auch für die höheren moralischen und ethischen Werte im Kampf der Spelunken! :troll: :engel:
michii21 schrieb:Sowas kennst du? o.OHuch, jetzt bin ich gerade selbst erschrocken! O.O
michii21 schrieb:Fumo sieht besser ausDass Du daran überhaupt zweifeln konntest, ist schon krass! *tzzzzzz*! >.>
michii21 schrieb:Vor allem deine neue KopfbedeckungDann warte mal ab, was ich in den nächsten Tagen tragen werde! :troll:
michii21 schrieb:*in rosa Knollennase zwick* "Tüüt!"Das war jetzt ungefähr so, als würdest Du ihm hier (links im Bild) ein Küsschen auf die Nase geben und sagen:" Ach, ist der süß!" -.-
fumo schrieb:Dann warte mal ab, was ich in den nächsten Tagen tragen werdeOh Gott! Das kann was werden.
michii21 schrieb:Ne, so gefährlich bist du ja nicht!Das ist ja wohl eine dreiste Unterstellung *Sich erschrocken ans Herz greift* O.O
michii21 schrieb:Von dir habe ich einfach keine Angst."Och, der Fumo ist doch ein Lieber, komm wir knuddeln ihn und ziehen ihn ein wenig an der Nase....ist der so süüüüüüß...und so flauschig" -.-
https://www.youtube.com/watch?v=OmvYvmTc9sA