@spelunke Also, mein Bester, bisher habe ich das alles noch zum Teil mit Humor gesehen, Deine Versuche, meine Identität in diesem Forum vollständig zu kopieren, sind zwar unter psychologischen Gesichtspunkten betrachtet sehr fragwürdig, aber da stehe ich drüber, denn in der Kunst ist die Imitatio schließlich die höchste Form der Ehrerweisung.
Was mir aber SOFORT aufhört, sind igrendwelche verunglimpfenden Äußerungen zu meiner Person, zu meinem Spelunkenstrang oder irgendwelche Anspielungen darauf, dass DU ich bist oder umgekehrt, denn ich möchte nicht mit Deinem geistlosen Schwachsinn, den Du hier verzapfst, in Verbindung gebracht werden.
Mach hier Dein Ding, erzähl Deinen grotiken Unfug, putze, wische und schenke Bier aus, von mir aus darfst Du auch weiter meine Ideen aufgreifen, wenn Dir wirklich überhaupt NICHTS Eigenes einfällt, aber lass mich und meinen Spelunkenstrang außen vor.
Ich wäre Dir auch sehr verbunden, wenn Du Dir einen eigenen Avatar zulegen könntest, damit es nicht länger zu Verwechslungen kommt, denn ich möchte nicht dauernd mit Deinen Kot- und Urinausdünstungen, die Du von Dir gibst, in Verbindung gebracht werden, da uns die User permanent verwechseln.
Ich hoffe, diese Ansage ist angekommen, weitere Warnungen wird es nicht geben!