Fumat anständige Spelunke
08.10.2013 um 11:39@michii21
*Kaffee hinstelle*
@pumpkin
Ah, ok. Wobei kastrierte Kater/Katzen immer Fett werden ........................... :D
*Kaffee hinstelle*
@pumpkin
Ah, ok. Wobei kastrierte Kater/Katzen immer Fett werden ........................... :D
08.10.2013 um 11:43@spelunke
spelunke schrieb:Ah, ok. Wobei kastrierte Kater/Katzen immer Fett werdenWer erzählt denn den Mist?
08.10.2013 um 11:45@kiwikeks
Liegt wahrscheinlich daran, das ich bisher noch kein Kastrierten Kater/Katze gesehen habe, die Schlank war. Geht das auch anders?
Liegt wahrscheinlich daran, das ich bisher noch kein Kastrierten Kater/Katze gesehen habe, die Schlank war. Geht das auch anders?
08.10.2013 um 11:47@spelunke
Öh. Klar. Meine is zB schlank.
Der von meiner Tante und meinem Onkel ist auch eher ein Wiesel, von der Statur her :D
(und der is sogar schon 10 Jahre alt)
Öh. Klar. Meine is zB schlank.
Der von meiner Tante und meinem Onkel ist auch eher ein Wiesel, von der Statur her :D
(und der is sogar schon 10 Jahre alt)
08.10.2013 um 12:04@Lalinea
@Bodo
@Halbu
@pumpkin
@Saturius
@BungaBunga
@Galaxys81
@michii21
@soulbreaker
@poet
@fumo
Soll Fumos miese Spelunke geschlossen werden?
@Bodo
@Halbu
@pumpkin
@Saturius
@BungaBunga
@Galaxys81
@michii21
@soulbreaker
@poet
@fumo
Soll Fumos miese Spelunke geschlossen werden?
08.10.2013 um 12:09Fumat anständige Spelunke
08.10.2013 um 12:10@pumpkin
Ich doch nicht ....................... Niemals .......................... als wenn ich sowas könnte ................ :D :D
Ich doch nicht ....................... Niemals .......................... als wenn ich sowas könnte ................ :D :D
08.10.2013 um 12:14@spelunke
Dann kann fumo die Leute nicht mehr über den Tisch ziehen. Ist doch seine Lebensaufgabe.
Abgesehen davon, die Schweindln die bei ihm in die Spelunke pinkeln würden das dann bei dir tun....
Dann kann fumo die Leute nicht mehr über den Tisch ziehen. Ist doch seine Lebensaufgabe.
Abgesehen davon, die Schweindln die bei ihm in die Spelunke pinkeln würden das dann bei dir tun....
08.10.2013 um 12:14Ketzerei!! :X
08.10.2013 um 12:16@michii21
Die Schweindl können sich eine andere Spelunke suchen, in der sie sowas praktizieren können. :D :D
Die Schweindl können sich eine andere Spelunke suchen, in der sie sowas praktizieren können. :D :D
08.10.2013 um 12:24Yay!
PISA-Test für ErwachsenenTendenz fallend, bei täglichem RTL Konsum :D
Beim Allgemeinwissen liegt Deutschland nur im Mittelfeld
08.10.2013 um 12:38Fumat anständige Spelunke
08.10.2013 um 15:00Huhu :D
Na alles klar Leute?
:)
Na alles klar Leute?
:)
08.10.2013 um 15:04@spelunke
Wegen deiner Umfrage, die miese Spelunke kenn ich nicht so also kann ich da nichts sagen aber wehe du schließt diese hier dann komm ich und versohl dir den Popo :D
Wegen deiner Umfrage, die miese Spelunke kenn ich nicht so also kann ich da nichts sagen aber wehe du schließt diese hier dann komm ich und versohl dir den Popo :D
08.10.2013 um 15:04o.O
Der Laden hier soll geschlossen werden?
@spelunke
Wehe dir, du machst den Laden hier dicht. Dann rappelts im Karton.
Der Laden hier soll geschlossen werden?
@spelunke
Wehe dir, du machst den Laden hier dicht. Dann rappelts im Karton.