Der Marahashi-Effekt
178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Der Marahashi-effekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der Marahashi-Effekt
18.09.2013 um 00:45@aseria23
aseria23 schrieb:Du hast sieben achtel des threads mit deinen good vibrations geleert. Wie stellst du dir das in bezug auf dein experiment vor?Sorry. Das verstehe ich nicht. Wie soll man sieben Achtel leeren?
Der Marahashi-Effekt
18.09.2013 um 00:46Der Marahashi-Effekt
18.09.2013 um 00:47Du antwortest auf meine Beiträge auffällig einsilbig.
Könntest Du mal auf inhaltliches eingehen?
Dir fehlt jegliche Gelassenheit, Du kannst Dich nicht in die Zweifler versetzen (kein Mitgefühl).
Ich zweifle ganz stark daran, dass Du zu irgendwas auserkoren bist (ausser die Mods hier zu strapazieren).
Könntest Du mal auf inhaltliches eingehen?
Dir fehlt jegliche Gelassenheit, Du kannst Dich nicht in die Zweifler versetzen (kein Mitgefühl).
Ich zweifle ganz stark daran, dass Du zu irgendwas auserkoren bist (ausser die Mods hier zu strapazieren).
Der Marahashi-Effekt
18.09.2013 um 00:48@elten
Ich glaube du solltest dich erstmal mit @praiseway aussprechen vorher ;)!
@praiseway
Damit meine ich, dass du fast alle diskussionsteilnehmer verjagt hast.
Ich glaube du solltest dich erstmal mit @praiseway aussprechen vorher ;)!
@praiseway
Damit meine ich, dass du fast alle diskussionsteilnehmer verjagt hast.
Der Marahashi-Effekt
18.09.2013 um 00:50@aseria23
Ja. Schön. Ist aber irgendwo auch nötig, oder? Denn, wenn man ( ich ) das durchziehen will, dann braucht es überzeugte Charaktere.
Ja. Schön. Ist aber irgendwo auch nötig, oder? Denn, wenn man ( ich ) das durchziehen will, dann braucht es überzeugte Charaktere.
Der Marahashi-Effekt
18.09.2013 um 00:51Der Marahashi-Effekt
18.09.2013 um 00:53müsst ihr nicht gleich arbeiten?
Ich hab nen Krankenschein...
Ich hab nen Krankenschein...
Der Marahashi-Effekt
18.09.2013 um 00:54@praiseway
Es fehlt Dir auch an Zeit. Denke doch mal in Ruhe nach ... nicht bloss ein paar Minuten.
Was glaubst Du, wozu die Meditation dient?
Es fehlt Dir auch an Zeit. Denke doch mal in Ruhe nach ... nicht bloss ein paar Minuten.
Was glaubst Du, wozu die Meditation dient?
Der Marahashi-Effekt
18.09.2013 um 00:55praiseway schrieb:dann braucht es überzeugte Charaktere.Dann braucht es einen überzeugenden Charakter.
Der Marahashi-Effekt
18.09.2013 um 00:55@elten
Ich habe noch nie gearbeitet, und ich werde vermutlich niemals "arbeiten". Trotzdem stößt Du vermutlich deinen stärksten Verbündeten von Dir.
Ich habe noch nie gearbeitet, und ich werde vermutlich niemals "arbeiten". Trotzdem stößt Du vermutlich deinen stärksten Verbündeten von Dir.
melden