Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen
16.09.2013 um 13:36Dumm ist, wer dummes tut :)
Zeo schrieb:Wo denn? Ich lass es ja fast nur noch laufen. Das hat längst alles eine Eigendynamik entwickelt, wo sich nur noch jeder vor sich selbst rechtfertig und sich gegenseitig versichert wird, dass man das Richtige tut, während der böse Zeo alles falsch macht.@Zeo
alicemcgee schrieb:Jetzt wird es langsam mal Zeit, dass ihr euch wieder einen anderen Prügelknaben sucht. Hier hat sich keiner mit Ruhm bekleckert und steht in Sachen Mobbing den anderen in nichts nach! Das ein Mod das auch noch so lange laufen lässt, beweist die Willkür mal wieder.Jetzt hast du den Bogen zurück zum Thread-Thema geschafft. Beeindruckend. :D
Lemniskate schrieb:Da sagt wer er ist krank und deswegen nicht arbeitsfähig. Er sagt von sich er sei irre. Also eine Art Behinderung also, und das geht hier in Ordnung derart diskriminierend feindselig und deffamierend zu werden?Wen das so ist dan gehört er in eine anstalt wo man sich um ihn kümmert.
Das is ja n Ding!
Nennt ihr das sozial? Nur weil euch sein eventuell krankheitsbedingte Meinung/Einstellung/Art nicht konfrontieren könnt?
Ich nenn das asi!
interrobang schrieb:Wen das so ist dan gehört er in eine anstalt wo man sich um ihn kümmert.so ein Blödsinn!!!
Lemniskate schrieb:Ersteinmal nehmen die schon die wirklich irren nicht bei sich auf, ich meine die die stimmen hören und Salz essen weil alles andere von den "z" verseucht wurde. Warum?hä?
Lemniskate schrieb:Scheiß System halt, der muss sich erst mit nem Auto in ne fussgaengerzone fahren damit man ihn einweist!Ja und welches System soll das sein? Die Frage ist immer noch unbeantwortet.
Lemniskate schrieb:Zum zweiten kann sie zeo selbst versorgen stellt keine Gefahr für sich und die Gesellschaft dar, es gibt somit keinen relevanten grund ihn einzuweisen.Nein er kann sich nicht alleine versorgen. Sonst würde er arbeiten gehen. Er ist momentan auf Hilfe angewiesen.
Ersteinmal nehmen die schon die wirklich irren nicht bei sich auf, ich meine die die stimmen hören und Salz essen weil alles andere von den "z" verseucht wurde. Warum?@interrobang
hä?
Zeo schrieb:Wenn wir ehrlich sind, es geht nicht mal um mich. Ich bin nur ein Sündenbock. Ein Symbol. Es geht darum, sich selber auf die Schulter zu klopfen. Sich daran zu bereichern, einen Anderen runterzumachen. Mobbing eben.Es geht Dir doch auch nicht um die verschiedenen Argumente, sondern darum, alle runterzumachen, die Dich in irgendeiner Form kritisieren - oder auch nur eine andere Lebenseinstellung äussern.
Commonsense schrieb:Hat heute nacht doch auch ganz gut funktioniert.In der Tat, es war recht chillig, so ganz ohne @Can und @der_Wicht.... :vv: