Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen
14.09.2013 um 20:53Also doch NSA ^^...
Und das heisst Entschuldigung und nicht tschulisowiso!
Und das heisst Entschuldigung und nicht tschulisowiso!
lustig das ich keine "schwänze gelutscht" aber in meiner ganzen laufbahn hier nur 2 verwarnungen kassiert hab.Zeo schrieb:"Denk dir nichts dabei. Um hier nicht gesperrt zu werden, muss man Schwänze lutschen."
Amüsant. Wo du wahrscheinlich nicht einmal weißt, worauf sich diese Sperrbegründung bezogen hat. Aber hauptsache quatschen. Ich erzähls dir: die "menschenverachtende Aussage" betraf den Killer von Sanatorium, über den ich was gesagt habe und dem ich die körperlichen Freuden des Gefängnislebens gewünscht habe, um das jetzt mal politisch korrekt auszudrücken. Das hat der Verwaltung nicht geschmeckt. Offenbar ist es menschenverachtend, Kritik an einem Mörder zu üben. Tja. Dann sag ich's halt nicht auf Allmy, sondern woanders.Nerok schrieb:(ja das war nen wink mit dem zaunpfahl an dich)
Es hat dir doch auch gefallen, Baby... :troll:Zeo schrieb:Ich muss nach wie vor daran denken, was mir jemand nach meiner ersten Sperre hier auf Allmy gesagt hat: "Denk dir nichts dabei. Um hier nicht gesperrt zu werden, muss man Schwänze lutschen."
da ist aber keine von mir dabei oder? :DNerok schrieb:lustig das ich keine "schwänze gelutscht" aber in meiner ganzen laufbahn hier nur 2 verwarnungen kassiert hab.
Damit würdest Du bei @Merlina auf Granit beissen. :DZeo schrieb:"Denk dir nichts dabei. Um hier nicht gesperrt zu werden, muss man Schwänze lutschen."
in threads bitte keine verwaltungsangelegenheiten diskutieren :}Zeo schrieb:"Denk dir nichts dabei. Um hier nicht gesperrt zu werden, muss man Schwänze lutschen."
Das hab ich gesehen. :Dder_wicht schrieb:Ich komm mit Kritik klar.