Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen
14.09.2013 um 20:53Also doch NSA ^^...
Und das heisst Entschuldigung und nicht tschulisowiso!
Und das heisst Entschuldigung und nicht tschulisowiso!
Zeo schrieb:"Denk dir nichts dabei. Um hier nicht gesperrt zu werden, muss man Schwänze lutschen."lustig das ich keine "schwänze gelutscht" aber in meiner ganzen laufbahn hier nur 2 verwarnungen kassiert hab.
Nerok schrieb:(ja das war nen wink mit dem zaunpfahl an dich)Amüsant. Wo du wahrscheinlich nicht einmal weißt, worauf sich diese Sperrbegründung bezogen hat. Aber hauptsache quatschen. Ich erzähls dir: die "menschenverachtende Aussage" betraf den Killer von Sanatorium, über den ich was gesagt habe und dem ich die körperlichen Freuden des Gefängnislebens gewünscht habe, um das jetzt mal politisch korrekt auszudrücken. Das hat der Verwaltung nicht geschmeckt. Offenbar ist es menschenverachtend, Kritik an einem Mörder zu üben. Tja. Dann sag ich's halt nicht auf Allmy, sondern woanders.
Zeo schrieb:Ich muss nach wie vor daran denken, was mir jemand nach meiner ersten Sperre hier auf Allmy gesagt hat: "Denk dir nichts dabei. Um hier nicht gesperrt zu werden, muss man Schwänze lutschen."Es hat dir doch auch gefallen, Baby... :troll:
Nerok schrieb:lustig das ich keine "schwänze gelutscht" aber in meiner ganzen laufbahn hier nur 2 verwarnungen kassiert hab.da ist aber keine von mir dabei oder? :D
Zeo schrieb:"Denk dir nichts dabei. Um hier nicht gesperrt zu werden, muss man Schwänze lutschen."Damit würdest Du bei @Merlina auf Granit beissen. :D
Zeo schrieb:"Denk dir nichts dabei. Um hier nicht gesperrt zu werden, muss man Schwänze lutschen."in threads bitte keine verwaltungsangelegenheiten diskutieren :}
der_wicht schrieb:Ich komm mit Kritik klar.Das hab ich gesehen. :D