@Branntweiner:
Den hab' ich verstanden ;-)
Wer so schnell ist, kann nur Zeitreisender sein... . Nebenbei, schon zwei schofis gewesen, die Grimms.
@Netsmurf :
Das ist sicherlich nur ein Symbol. Alles andere grenze wie im Vorfeld schon gesagt, an Irrsinn. Nur ist dies ein gänzlich unbekanntes Symbol. Hasen verbindet man mit Flausch, Essen, Unterhaltung.. aber nicht mit Zeitreisen und doch tauchen sie immer wieder als solche übermächtigen Wesen auf, ohne das es allzu deutlich wird. Ich finde das einfach wahnsinnig spannend. Das ist in etwa so, als das ich damals mit meinen Freunden aus allen Kennzeichen probierte, eine 23, oder 32 zu errechnen, im Vorbeigehen. Und da mich das Thema Zeitreisen eh sehr fasziniert und gerade auch, das wie geht es, was war einst und was wäre wenn die zeit morgen aufhört - ich aber heute zeitreisen kann und zu übermorgen springe? Oder die Frage, kann ich als Zeitreisender nicht auch automatisch den Ort wechseln? In Back to the Future kam er immer am selben Ort, nur zur anderen Zeit raus. Doch wer Wurmlöcher nutzt, müsste in etwa so wie bei Stargate auch den Ort wechseln. Und eigentlich müsste beides Zeitgleich passieren. Aaahh.. das sind Fragen über Fragen und ich fühle mich, als stünde ich noch am Anfang zu deren Beantwortung.
Und wer weiss, vielleicht gibt es ja auch noch etwas Lichtdurchlässiges dort draußen im All und dadurch verändert sich dann wieder alles? An die Strings wollte ja auch erst keiner glauben...
@Heide_witzka :
Darüber lese ich just in diesem Augenblick etwas von Hawking, aber danke
;) Ich werde mir den Beitrag nachher in Ruhe zu Gemüte ziehen.