@knollengewächs Erstmal:knollengewächs schrieb:Es war vor etwa 17 Jahren...verjährt sowas?
Ja, ist es schon längst, warscheinlich kommst du schon 12 Jahre zu spät und außerdem steht es Aussage gegen aussage! Vergiss es, damit machst du dir nur noch mehr Probleme.
Außerdem weißt du nicht wie das gemeint war, es macht keinen Sinn es deiner Mutter zu erzählen..
Das macht nur wieder mehr stress, zwischen dich, deinem Vater und deiner Mutter!
Zum anderen:Wie ich dir schon als Tip gegeben habe: Lass erstmal alles sacken!
Du bist einfach noch zu wütend, wie man merkt
;)Rede mit deiner Psychatiern darüber, vielleicht kann sie dir mehr helfen, denn sie kennt dich besser, als wir es tun! Sie weiß was für ein Mensch du bist, wir nicht! Sie weiß definitiv besser, was gut für dich ist, als wir es tun!
Du weißt, ich kann deine Wut verstehen, aber du musst versuchen, die ganze Sache irgendwie ruhen zu lassen. Du stürzt dich in die Arbeit, um zu vergessen, aber du vergisst nicht. Das macht keinen Sinn. Du machst dir im moment nur selbst mehr Stress und dich kaputt, wenn du so weiter buckelst!
Solltest aufjedenfall versuchen das zu klären, irgendwie!
Du musst dich ja nicht wieder "super verstehen" (du weißt was ich meine). Denn mit dieser Situation tust du deiner Mutter sicherlich auch nichts gutes. Sie steht im Zwiespalt, auf der einen Seite ist da der Mann, der seit X-Jahren mit ihr zusammen ist und sie geheiratet hat, auf der anderen Seite ist da ihr Kind, ihr eigenes Fleisch und Blut das leidet.
Du hättest es schon bei deinem letzten Termin bei der Psychaterin ansprechen sollen, denn jetzt stehst du ewig da und grübelst, steigerst dich rein, bist wütend, bist schnell unter stress und es braucht "ewig" bis du wieder hin kannst...
Außerdem glaube ich das dir viele hier nicht wirklich helfen können, keiner weiß was genau war, wer recht hat, wie deine Ansicht ist und seine. Den Usern hier haust du als Thread immer nur so einen Teil raus, ne Woche später den nächsten Teil - macht keinen Sinn.
Schreib alles, wenn du wirklich ganz genau wissen willst was sache ist, was du tun sollst. Es ist dann einfach für die anderen nachzuvollziehen.
Ich hoffe einfach mal für dich, dass das alles wieder in "Ordnung" kommt (zumindest mal geklärt ist).