Die aller aller aller bösesten Allmy-User!
03.09.2013 um 19:25kk
Nazis wie dich hätten man vor 25 Jahren noch wie nen räudigen Hund in nem See ersoffenSacht ma...hat das wirklich einer von Euch Pappnasen geschrieben? Das fände ich auch als Scherz unangebracht - völlig egal, was da für Deppen am Werk sind. Das geht zu weit.
Es scheinen mir hier einige Juden von Allmystery meinen Namen zu missbrauchen.Wartet nur ab,bis die Revolution kommt!Oder mein Schwarzbuch!muss man nicht schreiben. Da ist es doch klar, daß die Trottel da am Rad drehen.
Mich als Nationalsozialisten zu bezeichnen ist schon Frechheit genug, aber mich dann noch Mongo zu nennen ist eine gewaltige Unverschämtheit, und mit der Schließung des Kommentarbereiches werde ich das wichtigste Bestandteil massiv reduzieren, nämlich die Bewusstseinsressource Aufmerksamkeit. Wie die Kunst des Krieges schon sagt: ,,Der Feind muss dort getroffen werden, wo er am meisten verwundbar ist. Die Bewusstseinsressource Aufmerksamkeit ist der verwundbare Teil dieser Allmystery User. Das geistige Eigentum zu schützen ist die höchste Priorität, und dieser Priorität werde ich folgen.Offensichtlich fand der den Nazi, den man ihm unterstellte, nicht so schlimm, wie den Mongo, aber nun gut.
StUffz schrieb: Ah, einen der Kerle hab ich mir auf Facebook angeguckt, den kannste mit nem Teelicht röntgen ":D"Ick hau mir weg. Wie geil!! :)
Sehr geehrter Vorstand,ahahahahaha..... ich würd ne Woche mim Grinsen durch die Stadt laufen! :D
das Spiel ist aus!
Längst haben wir Ihre Machenschaften durchschaut, wir fordern Sie sofort auf die Finanzen an Allmystery.de und die damit verbundene Subventionierung der sog. Lohnschreiber einzustellen!
sincerly
Der_Ermittler