Wie fange Ich das am besten an.
@StUffz hat mich vor 7 Jahren ins Forum geholt.
Ich sollte es mir mal anschauen, wir kannten uns von der Arbeit her.
Wir waren beide beschäftigt bei einer staatlichen Behörde die Ich nicht näher beschreiben möchte.
Während der mitunter langen Nachtschichten erzählte er mir, dass man nebenher im Internet Geld verdienen könne.
Da wurde Ich hellhörig.
Es ging um etwas....naja..... das ist schwierig zu beschreiben.
Fangen wir am besten von ganz vorne an.
Unsere Energielieferanten und auch die Pharma Industrie beliefern uns mit Dingen die Sie uns als Lebensnotwendig verkaufen.
Energie ist Lebensnotwendig, Medikamente auch.
Darüber hinaus ist es allerdings ein Wahnsinnsgeschäft das in die Milliarden geht.
Hinter beiden Sachen steckt eine gewaltige Lobby die sich bis in die internationalen höchsten Etagen festgesetzt hat.
All diesen Leuten geht es um eins: MACHT & GELD
Und Sie wissen das diese beiden Dinge nur solange aufrecht erhalten werden können indem "das System" funktioniert.
Also MUSS man dafür sorgen dass das System funktioniert.
Hier kommen wir wieder auf
@StUffzEr war schon länger mit dabei und diente als sog. "Active conservator" oder kurz "AC".
Von diesen "Beschützern" gibt es tausende.
Sie werden dafür bezahlt in einschlägigen Formen und Portalen dafür zu sorgen "Gefahren" unschädlich zu machen, dazu gehören:
- Freie Energien
- Chemtrails
- Pharma VTs
etc...
@StUffz hatte mich überzeugt mitzumachen und so haben wir Hand in Hand in den letzten Jahren zusammengearbeitet.
Auch hier auf Allmy.
Schlussendlich bricht aber gerade das Gerüst ein unter dem wir uns befinden und Ich steige aus!
Ich werde aber einige mitreißen...
@GilbMLRS@Commonsense@der_wicht@Wolfshaagund
@interrobangSind immer noch als "Active Conservator" zuständig!
Uwe H.