Laveron schrieb:Halli Hallo. Also als erstes stellt sich die Frage, warum Skeptiker mal wieder den meisten Raum dieser Diskussion einnehmen. Finde deine Idee sehr interessant, denn wenn außerirdische interstellar reißen können, sind sie sicher evolutionär weiter als wir.
Weil Skeptiker leider meist mehr Hintergrundwissen haben als Believer. Ist so ähnlich wie mit Ingeneuren und Priestern.
Btw sollte man schon unterscheiden zwischen Evolution und Kultur / Technik. Verwechseln viele
Laveron schrieb:Ufo Sichtungen gibt es viele, auch wenn 1/3 sicher natürlich erklärbar sind, 1/3 von fakern kommt, denke ich ein Teil ist wahr.
Auch hier solltest du dich mit den Zahlen vertraut machen. 5% lassen sich nicht ad hoc erlkären.
Eine Sichtung die nur "Außerirdische Handlungen" als Erklärung zulässt fehlt immer noch vollkommmen. Ansonsten bitte mal zeigen.
Laveron schrieb:Würde nicht schwören das es eins war, aber es hatte nicht die Flugbahn eines Jets. Weil es stoppte und flog direkt in die andere Richtung wieder los. Ist schon 15 Jahre her, war ca 13.aber Erinnern kann ich mich dara, als wäre es gestern.
Echt jetzt, Lichtpunkte die du als Laie dir nicht erklären kannst, aber klar auschließen willst was es nicht wahr ? Ein bischen schwach, soweit können wir wohl auch Zauberei als Real ansehen...
Laveron schrieb:Zu den Skeptiker. Ich meditiere seit mehren Jahren fast täglich. Wenn ihr wüsstet, was man alleine dabei erleben kann! Würde ich selber nicht glauben, hätte ich es nicht erlebt.
Ja, wunderbare Welt des Gerhirn und Unbewussten. Sollen wir mal Leute auf LSD fragen was die so sehen. Oder Leute mit diversen Neurobiologischen Störungen. Das sagt mal irgendwie nix aus zum Thema Kontakt.
Und das erster was du mal nach Meditieren solltest wären Absätze in deinen Textblöcken. Das würde die "Kommunikation" sehr erleichtern.[/quote]