Was muss man tun um ein guter Mensch zu sein?
16.08.2013 um 18:13Was muss man tun um ein guter Mensch zu sein?
16.08.2013 um 18:14tic schrieb:manche Hirne können so eine Situation nicht nach empfinden und werden lieber, genau genommen beleidigendUnd mit nachempfinden willst du sowas rechtfertigen?
Erzähl das mal den Familien der Opfer... Da kannste die Hacken in den Teer hauen Junge...
16.08.2013 um 18:14@alfarabi
Das ist dann deine Meinung.
Das Atheisten auch nett sein können, heilige Scheiße! So was soll es geben? Aber meine Religion sagt was anderes ... Ihr lügt doch alle!
Das ist dann deine Meinung.
Das Atheisten auch nett sein können, heilige Scheiße! So was soll es geben? Aber meine Religion sagt was anderes ... Ihr lügt doch alle!
16.08.2013 um 18:15:ok: @Doors
das Argument zieht bei mir nicht, unter den Opfern sind die Täter zu suchen also selbst schuld.. @Full_of_Rage für mich is das Thema eh durch..
das Argument zieht bei mir nicht, unter den Opfern sind die Täter zu suchen also selbst schuld.. @Full_of_Rage für mich is das Thema eh durch..
16.08.2013 um 18:15naja aus der sicht vieler religion heisst gut nicht, dass man ehrlich ist und nett, sondern dass man an dieser religiion glaubt
16.08.2013 um 18:16Und dass man Falsch-, Anders- oder Ungläubige umlegt.
16.08.2013 um 18:16Was muss man tun um ein guter Mensch zu sein?
16.08.2013 um 18:16@alfarabi
Was wären wenn ich dir sage, dass deine Religion eine Lüge ist?
Was wenn es Gott nicht gibt?
Ich bezeichne mich weder als Christ noch als Atheist.... wofür braucht man ne Bezeichnung?
Ich könnte die Wiedergeburt Jesu sein und dennoch nicht an Gott glauben.
Was wären wenn ich dir sage, dass deine Religion eine Lüge ist?
Was wenn es Gott nicht gibt?
Ich bezeichne mich weder als Christ noch als Atheist.... wofür braucht man ne Bezeichnung?
Ich könnte die Wiedergeburt Jesu sein und dennoch nicht an Gott glauben.
16.08.2013 um 18:17@Yaku
Yaku schrieb:Das Atheisten auch nett sein können, heilige Scheiße! So was soll es geben? Aber meine Religion sagt was anderes ... Ihr lügt doch alle!Ich sage mal so das wahre Gläubige den Ruder in der hand halten.Atheisten hingegen lassen sich treiben,es kann ein böses ende haben oder ein gutes die sind hilflos ausgesetzt..Deswegen halte ich Atheisten für unvernünftig,Gläubige sollten die Atheisten nicht hassen sondern mitleid mit ihnen haben.
16.08.2013 um 18:18alfarabi schrieb:.Atheisten hingegen lassen sich treibenEin ganz großes Vorurteil mein lieber.... Wie viele Atheisten kenst du persönlich, das du es dir erlauben kannst solche Aussagen zu machen?
16.08.2013 um 18:18alfarabi schrieb:Was muss man tun um ein guter Mensch zu seinsteh zu dir und deinen fehlern. lieb dich so, wie du bist... dann bist auch ein guter mensch.
16.08.2013 um 18:18@alfarabi
Wenn du dich auf Religion beziehst, und dadurch urteilst, wer und was "gut - böse" ist, dann sind die ganzen Gesetze, die man aus den Religionen zieht gerechtfertigt und für alle die an diese Religion glauben "gut".
Finde den Fehler!
Wenn du dich auf Religion beziehst, und dadurch urteilst, wer und was "gut - böse" ist, dann sind die ganzen Gesetze, die man aus den Religionen zieht gerechtfertigt und für alle die an diese Religion glauben "gut".
Finde den Fehler!
16.08.2013 um 18:18@Doors
@alfarabi will doch nur eins, er will sich nur ausheulen ,wie schlecht die welt doch zu ihm ist!
@alfarabi will doch nur eins, er will sich nur ausheulen ,wie schlecht die welt doch zu ihm ist!
16.08.2013 um 18:19alfarabi schrieb:Ich sage mal so das wahre Gläubige den Ruder in der hand haltenUm Ungläubige damit auf den rechten Weg zu prügeln?
Von mir aus darf jeder jeden Quatsch glauben, so lange er nicht andere dazu bekehren oder zwingen will.
16.08.2013 um 18:19sein froh das du niemals in so ner Situation warst und krank gemacht wurdest @Full_of_Rage wobei du ja jetzt behaupten wirst das du natürlich aus deiner Psychischen Schädigung und was alles damit zusammenhängt allein heraus gekommen wärst ..
16.08.2013 um 18:19@alfarabi
Man kann ein guter Mensch sein, unabhängig davon welcher Religion man angehört oder ob man überhaupt gläubig ist.
Hältst du das etwa nicht für möglich?
Man kann ein guter Mensch sein, unabhängig davon welcher Religion man angehört oder ob man überhaupt gläubig ist.
16.08.2013 um 18:20tic schrieb:sein froh das du niemals in so ner Situation warst und krank gemacht wurdestSo? Ist das so? Kennst du mich persönlich? tic....
Denk nach bevor du schreibst...bitte.
16.08.2013 um 18:20@Soley
Soley schrieb:Man kann ein guter Mensch sein, unabhängig davon welcher Religion man angehört oder ob man überhaupt gläubig ist.Ich bin mir da ehrlich gesgat nicht so sicher..
16.08.2013 um 18:20@dasewige
Ja, so sind sie, unsere religiösen Herrenmenschen. Andere als "minderwertig" bezeichnen, aber sonst um Gnade winseln.
Ja, so sind sie, unsere religiösen Herrenmenschen. Andere als "minderwertig" bezeichnen, aber sonst um Gnade winseln.