Der "Fuck you!" Thread
Der "Fuck you!" Thread
27.01.2019 um 00:48Simplizissimus schrieb::)Gegenüber Impotenten Personen, ist das schon diskriminierend. Die können ja nicht einmal das :troll:
Der "Fuck you!" Thread
27.01.2019 um 00:49@Simplizissimus
Du bist ja seit neuestem eine sie,bzw ich bin ein Kampfhubschrauber. Können eigentlich auch Frauen impotent werden?
Du bist ja seit neuestem eine sie,bzw ich bin ein Kampfhubschrauber. Können eigentlich auch Frauen impotent werden?
Der "Fuck you!" Thread
27.01.2019 um 00:51IngwerteeImke schrieb:önnen eigentlich auch Frauen impotent werden?Frigide ... Frigide ... nennt man das ... ähhh ... :|
Der "Fuck you!" Thread
27.01.2019 um 00:53Simplizissimus schrieb:Frigide ... Frigide ... nennt man das ... ähhh ... :|Jaja, auf freiwillige Basis gibt es ja auch männliche gesalbte. Die ziehen sich aber dafür den Weihrauch so richtig hart rein.
Der "Fuck you!" Thread
27.01.2019 um 00:54Der "Fuck you!" Thread
27.01.2019 um 00:56@IngwerteeImke
Frag doch das hier anwesende Weibsvolk ... die kennen sich mit der Thematik bestens aus :|
Frag doch das hier anwesende Weibsvolk ... die kennen sich mit der Thematik bestens aus :|
Der "Fuck you!" Thread
27.01.2019 um 00:58Simplizissimus schrieb:Frag doch das hier anwesende Weibsvolk ... die kennen sich mit der Thematik bestens aus :|Aus einem mir nicht ganz erklärlichen Grund, sind einige davon nicht gut auf mich anzusprechen.
Nur weil ich teile ihres Weltbilds nicht gut finde und es offen und aggressiv kommuniziere, haten sie mich :troll:
Der "Fuck you!" Thread
27.01.2019 um 00:58Der "Fuck you!" Thread
27.01.2019 um 01:01IngwerteeImke schrieb:Nur weil ich teile ihres Weltbilds nicht gut finde und es offen und aggressiv kommuniziere, haten sie mich :troll:Ach quatsch ... das sind selbstbewusste Emanzen ... also bilde dir mal nix darauf ein ... ist ihr natürlicher Umgang mit Großmäulern :troll:
Der "Fuck you!" Thread
27.01.2019 um 01:09Der "Fuck you!" Thread
01.02.2019 um 20:01Meine Fresse, ein Penisthread hier und man tickt ab?
So schnell hab ich noch niemanden geblockt. Unglaublich, was Mann hier sich so was einbildet!
So schnell hab ich noch niemanden geblockt. Unglaublich, was Mann hier sich so was einbildet!
Wizo - Kopfschuss
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der "Fuck you!" Thread
01.02.2019 um 21:07@sherlocksfemme
:'D ja manche hauen das direkt raus. Ich wusste gar nicht das man hier blocken kann :Y:
:'D ja manche hauen das direkt raus. Ich wusste gar nicht das man hier blocken kann :Y:
Der "Fuck you!" Thread
01.02.2019 um 21:10@Mila_
Ich auch lange nicht.. braucht man nur extrem den Weibern auf den Sack gehen. :D
Ich auch lange nicht.. braucht man nur extrem den Weibern auf den Sack gehen. :D
Lokalmatadore - Anne Wand
Externer Inhalt
Der "Fuck you!" Thread
01.02.2019 um 21:13@sherlocksfemme
Ach ich kann auch super ignorieren, irgendwann wird denen das dann langweilig :troll:
Und das es kein Gemecker gibt, on Topic....fickt euch einfach alle, fick dich und fick dich und du kannst dich auch ficken :fuya:
Ach ich kann auch super ignorieren, irgendwann wird denen das dann langweilig :troll:
Und das es kein Gemecker gibt, on Topic....fickt euch einfach alle, fick dich und fick dich und du kannst dich auch ficken :fuya:
Der "Fuck you!" Thread
01.02.2019 um 21:21@Mila_
Was für ne Aufforderung. .. noch nen Leckerli für das Ungeheuer, Liebste. Und zum Schluss hören wir das, es ist so passend. Hätte ich diesen Menschen nur niemals kennengelelernt, jetzt muss ich es meistern.
Was für ne Aufforderung. .. noch nen Leckerli für das Ungeheuer, Liebste. Und zum Schluss hören wir das, es ist so passend. Hätte ich diesen Menschen nur niemals kennengelelernt, jetzt muss ich es meistern.
Megaherz - Heuchler (mit Text)
Externer Inhalt
Der "Fuck you!" Thread
01.02.2019 um 21:31@sherlocksfemme
:'D das galt nicht dir, es musste doch nur ontopic sein. Gibt hier so ein paar die dann rummeckern weil ot -,-
Bekommt er morgen, jetzt schläft er Gott sei Dank...von wegen Hunde schlafen 16-20 Stunden am Tag. Meiner weiß davon nichts :nerv:
Ja man lernt halt immer auch Leute kennen die nicht mal einen Blick wert sind, das Problem ist man weiß es vorher nicht. Also Blick nach vorne richten und falls dieser Mensch dich wieder stolpern lässt, aufstehen und weiter keines Blickes würdigen. Geh einfach weiter, traurig genug das der andere keinen anderen Auftrag hat als dich zum stolpern zu bringen. Das ist aber dessen Problem :)
:'D das galt nicht dir, es musste doch nur ontopic sein. Gibt hier so ein paar die dann rummeckern weil ot -,-
Bekommt er morgen, jetzt schläft er Gott sei Dank...von wegen Hunde schlafen 16-20 Stunden am Tag. Meiner weiß davon nichts :nerv:
Ja man lernt halt immer auch Leute kennen die nicht mal einen Blick wert sind, das Problem ist man weiß es vorher nicht. Also Blick nach vorne richten und falls dieser Mensch dich wieder stolpern lässt, aufstehen und weiter keines Blickes würdigen. Geh einfach weiter, traurig genug das der andere keinen anderen Auftrag hat als dich zum stolpern zu bringen. Das ist aber dessen Problem :)