Der "Fuck you!" Thread
Der "Fuck you!" Thread
29.04.2018 um 23:09Der "Fuck you!" Thread
29.04.2018 um 23:11@Stirbelwurm
Ja genau ich bin Kurt, aber sag's bitte keinem sonst muss ich der Bitch wieder Unterhalt zahlen :cry:
Ja genau ich bin Kurt, aber sag's bitte keinem sonst muss ich der Bitch wieder Unterhalt zahlen :cry:
Der "Fuck you!" Thread
29.04.2018 um 23:14Der "Fuck you!" Thread
29.04.2018 um 23:15Der "Fuck you!" Thread
29.04.2018 um 23:45Den Schuh kann sich jeder anziehen, der reinpassen will und dessen Gewissen sich regt!
Böhse Onkelz- Ach sie suchen Streit?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der "Fuck you!" Thread
29.04.2018 um 23:47Man, fuckt mich das ab hier.. alle nix besseres zu tun, als andere zu treten?!
Der "Fuck you!" Thread
30.04.2018 um 01:18Fickt euch Männer!
~Da will ein Bi-Kerl einfach mal ein Bischen Spaß haben,
und ist stattdessen zwei Stunden mit euren scheiß Nachrichten beschäftigt.
FICKT EUCH SELBST.
~Da will ein Bi-Kerl einfach mal ein Bischen Spaß haben,
und ist stattdessen zwei Stunden mit euren scheiß Nachrichten beschäftigt.
FICKT EUCH SELBST.
Der "Fuck you!" Thread
30.04.2018 um 03:31Fuck you Schlaflosigkeit
Der "Fuck you!" Thread
30.04.2018 um 04:36Fuck you Nachtschicht ._.
Der "Fuck you!" Thread
30.04.2018 um 07:25Fuck you Montag Morgen
Der "Fuck you!" Thread
30.04.2018 um 08:23man bei soviele fucks.... wird mal wieder zeit,
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Der "Fuck you!" Thread
02.05.2018 um 15:45FU Zahnarzt
Der "Fuck you!" Thread
04.05.2018 um 10:59Du kleiner feiger Lutscher ... der sich nicht mal traut mich zu @tten ...
Bist ja so klug mit deinem erlernten Wortschatz, verstehst den Sinn hinter meinem Handeln nicht, erkennst nicht, dass meine überzeichnete Außendarstellung einen bestimmten Zweck erfüllen soll ... studierst meine Aussagen, kennst mich anscheind sehr sehr gut, was mir sagt, dass du jemand sein musst, dem ich in der Vergangenheit nen netten Tritt verpasst habe ... und anhand deines Schreibstils erkenne ich dich auch: wer war nochmal so selbstverliebt, scheinheilig, besserwisserisch und altklug? Genau, dass kleine Mädchen ohne Eier in der Hose :fuya:
Als überlegener Besserwisser und "ach so kluger" Blocktextschreiber sollte man eigentlich wissen, dass ein Nichtsnutz, der längst am Boden kauert, nicht mehr im geringsten angreifbar ist ... aber netter Vesuch mich öffentlich bloßzustellen, mein Leben abzuwerten und es klischeemässig zu unterteilen ... was wirklich peinlich und erbärmlich ist, du kleines Stück Sch...!
Muss dich echt gewurmt haben - ein "Pausenclown" der beliebter ist als ein "Schleimscheißer & Klugeredenschwinger"
Bist ja so klug mit deinem erlernten Wortschatz, verstehst den Sinn hinter meinem Handeln nicht, erkennst nicht, dass meine überzeichnete Außendarstellung einen bestimmten Zweck erfüllen soll ... studierst meine Aussagen, kennst mich anscheind sehr sehr gut, was mir sagt, dass du jemand sein musst, dem ich in der Vergangenheit nen netten Tritt verpasst habe ... und anhand deines Schreibstils erkenne ich dich auch: wer war nochmal so selbstverliebt, scheinheilig, besserwisserisch und altklug? Genau, dass kleine Mädchen ohne Eier in der Hose :fuya:
Als überlegener Besserwisser und "ach so kluger" Blocktextschreiber sollte man eigentlich wissen, dass ein Nichtsnutz, der längst am Boden kauert, nicht mehr im geringsten angreifbar ist ... aber netter Vesuch mich öffentlich bloßzustellen, mein Leben abzuwerten und es klischeemässig zu unterteilen ... was wirklich peinlich und erbärmlich ist, du kleines Stück Sch...!
Muss dich echt gewurmt haben - ein "Pausenclown" der beliebter ist als ein "Schleimscheißer & Klugeredenschwinger"
Der "Fuck you!" Thread
04.05.2018 um 11:21Wollte eigentlich nur das posten. Und warum? Deshalb!!!
Jack Off Jill Angel's Fuck Lyrics
Externer Inhalt
Der "Fuck you!" Thread
04.05.2018 um 15:52Der "Fuck you!" Thread
05.05.2018 um 02:10Würde mein Fleh'n angehört,
würde ich ganz schnell gesperrt.
würde ich ganz schnell gesperrt.
Der "Fuck you!" Thread
06.05.2018 um 11:07Fuck you Kater von gestern