Eure Einstellung zu Berlin (Land und Menschen)
03.08.2013 um 23:04ich finde zum beispiel die leute in meinem bezirk eher scheiße. wo warst du denn damals? @sanatorium
sanatorium schrieb:Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan :D Aber da war der Fernseherturm und das Stadion in der Nähe. Lange war ich dort allerdings nicht.Jo kein Wunder... dann warste von Touris umgeben. Um sich ein echtes Bild von Berlin zu machen, muss man dahin gehen, wo die auch wohnen... (nicht wo sie und vorallem andere Party machen :D)
sanatorium schrieb:Mich juckt auch nicht, wenn jemand Mainz scheiße findet.Du musst viel cooler werden Sani. Die warten doch nur darauf, dass du anfängst Mainz zu verteidigen.
martialis schrieb:Die warten doch nur darauf, dass du anfängst Mainz zu verteidigen.Darum handelt mein Thread dieser Art um Oppenheim, anstatt um Mainz. :vv:
sanatorium schrieb:Du verwechselst mich. Ich bin nicht sani.Nee, aber Sanatorium. Sani war nett gemeint, sonst hätte ich ja ein @ davorgestzt.
martialis schrieb:Mainz ist ja Rheinland-Pfalz. Frag doch mal (sofern es dich wirklich interessiert), was sie von denen halten? Die sind wahrscheinlich genauso vielschichtig wie die Berliner
Die warten doch nur darauf, dass du anfängst Mainz zu verteidigen.
Darum handelt mein Thread dieser Art um Oppenheim, anstatt um Mainz. :vv:
sanatorium schrieb:ABER!! Auch ich kann Berlin etwas Positives abgewinnen. Berlin hat einige sehr talentierte Untergrundrapper hervorgebracht, wie beispielsweise:Yeah, wenn man in Berlin.Hbf ankommt, sieht man nur noch Underground Rapper.. ;)
-Kaisaschnitt
-K-Fik
-Krijo Stalka
-Cone Gorilla
-Blokkmonsta (Hirntot)
-MC Basstard
uvm.
sanatorium schrieb:Nee, lass mal. Mainz ist eh nicht durch viele Charakteristiken bekannt. Es gibt Meenzerisch, Meenzer Woscht und Fassenacht. x)ZDF gibet auch noch. Liegt da nicht Frankfurt irgendwie daneben? ;)
martialis schrieb:ZDF gibet auch noch.Stimmt.