Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.07.2013 um 23:28Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
24.07.2013 um 23:28Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
24.07.2013 um 23:29@van-der-lurch
Ansich direkt. :D mit Schwarzbier.. wurde hier doch gerade eben erst in aller Öffentlichkeit vollzogen.
@m.shiva
Saubermänner raus. :D DAs ist nicht typisch Allmy. Denn hier hat jeder gefälligst Dreck am STecken zu haben. UND das ist dann wiederum typisch Allmy. :D
Ansich direkt. :D mit Schwarzbier.. wurde hier doch gerade eben erst in aller Öffentlichkeit vollzogen.
@m.shiva
Saubermänner raus. :D DAs ist nicht typisch Allmy. Denn hier hat jeder gefälligst Dreck am STecken zu haben. UND das ist dann wiederum typisch Allmy. :D
24.07.2013 um 23:29@Kenti
dann landeste im knast und dreimal darfste raten wer da dein wärter ist :trollking:
@pumpkin
nein! geschummelt wird nicht frau michellinmännchen!!!
dann landeste im knast und dreimal darfste raten wer da dein wärter ist :trollking:
@pumpkin
nein! geschummelt wird nicht frau michellinmännchen!!!
24.07.2013 um 23:31@van-der-lurch
van-der-lurch schrieb:frau michellinmännchenNicht eher Frau Michellinfrauchen? :) Herr Michelinmännchen befleißigt sich auch eines mehr oder weniger nicht vorhandenen Haarwuchses und trägt seine Stirn daher bis zum Nacken.
24.07.2013 um 23:31Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
24.07.2013 um 23:32Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
24.07.2013 um 23:33Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
24.07.2013 um 23:33@pumpkin
Nuja.. wir müssen ja heute ein wenig Gleichstellungs- und Antidiskriminierungsverbal schreiben. :)
Nuja.. wir müssen ja heute ein wenig Gleichstellungs- und Antidiskriminierungsverbal schreiben. :)
24.07.2013 um 23:33Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
24.07.2013 um 23:34Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
24.07.2013 um 23:35Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
24.07.2013 um 23:38@m.shiva
Ach... jetzt wo Du von Ecken redest.. mir fehlt meine versiffte Spelunkenecke mit der voll-verstaubten und Atmungsunaktiven Palme... :D
Ach... jetzt wo Du von Ecken redest.. mir fehlt meine versiffte Spelunkenecke mit der voll-verstaubten und Atmungsunaktiven Palme... :D
24.07.2013 um 23:38so der lurch geht schlummern
@Gwyddion
gute nacht alter runzelsack und überprüf nachher nochmal die bremsen von deinem rollator
@pumpkin
gute nacht tante fettel. vergiss vorm schlafen nich nochmal die mc donalds mülleimer runter zu schlingen
@miku
nacht großauge
@Kenti
:fuya: sackgesicht :D
@DonFungi
schlaf gut opi und lass die @pumpkin nicht in die küche die frisst alles weg
@Gwyddion
gute nacht alter runzelsack und überprüf nachher nochmal die bremsen von deinem rollator
@pumpkin
gute nacht tante fettel. vergiss vorm schlafen nich nochmal die mc donalds mülleimer runter zu schlingen
@miku
nacht großauge
@Kenti
:fuya: sackgesicht :D
@DonFungi
schlaf gut opi und lass die @pumpkin nicht in die küche die frisst alles weg