Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.07.2013 um 22:52@van-der-lurch
Bestimmt will sie ins Ossiland. Hast du noch einen Platz unter der Brücke frei? :ask:
:fuyeah:
Bestimmt will sie ins Ossiland. Hast du noch einen Platz unter der Brücke frei? :ask:
:fuyeah:
24.07.2013 um 22:55Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
24.07.2013 um 22:56@Kenti
brücke? du meinst eher schloss mit 35 zimmern 12 davon bäder mit goldenen fliesen. in jedem raum einen riesen tv und ein 20hektar großen garten mit riesiger partyecke und megapool :fuyeah:
brücke? du meinst eher schloss mit 35 zimmern 12 davon bäder mit goldenen fliesen. in jedem raum einen riesen tv und ein 20hektar großen garten mit riesiger partyecke und megapool :fuyeah:
24.07.2013 um 22:58Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
24.07.2013 um 23:03@Kenti
und das schönste dadran ist das du es nie sehen wirst :fuyeah: weil für kotwerfende affen ist das betreten meines grundstückes verboten!
und das schönste dadran ist das du es nie sehen wirst :fuyeah: weil für kotwerfende affen ist das betreten meines grundstückes verboten!
24.07.2013 um 23:03Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
24.07.2013 um 23:06@Kenti
Mich als alten sabbernden Sack zu bezeichnen... wenn sie ( rein hypothetisch ) je existiert hätte... ich hätte sie Dir jetzt spätestens gekündigt.. die Freundschaft.
Ich sabber nicht
Der Rest ist okay. :D
@van-der-lurch
Mich als alten sabbernden Sack zu bezeichnen... wenn sie ( rein hypothetisch ) je existiert hätte... ich hätte sie Dir jetzt spätestens gekündigt.. die Freundschaft.
Ich sabber nicht
Der Rest ist okay. :D
@van-der-lurch
van-der-lurch schrieb: in jedem raum einen riesen tv und ein 20hektar großen garten mit riesiger partyecke und megapoolIn jedem Raum nen 20 ha großer Garten? Oder falsche Interpunktion? :D
24.07.2013 um 23:11@van-der-lurch
Hab ich schon... in einer Deiner 20 ha großen umbauten und bedachten Grünflächen.. :D
Hab ich schon... in einer Deiner 20 ha großen umbauten und bedachten Grünflächen.. :D
24.07.2013 um 23:11@van-der-lurch
Als ob ich Ambitionen hätte, die Zone nochmal zu betreten :fuyeah:
Aber danke für die Soliinfo. Jetzt weiss ich jedenfalls wohin mein sauer verdientes Geld geflossen ist. :no:
@miku
Was hast denn du im Ossiland gemacht? Freiwillig oder wurdest du mit vorgehaltener Waffe gezwungen? :D
@Gwyddion
Nichts für ungut, ich habe sowieso keine Freunde. Und das mit dem Sabbern nehme ich zurück. Und das andere war auch nicht ganz so gemeint. Willst du jetzt mein einziger Freund sein? :bier: :D
Als ob ich Ambitionen hätte, die Zone nochmal zu betreten :fuyeah:
Aber danke für die Soliinfo. Jetzt weiss ich jedenfalls wohin mein sauer verdientes Geld geflossen ist. :no:
@miku
Was hast denn du im Ossiland gemacht? Freiwillig oder wurdest du mit vorgehaltener Waffe gezwungen? :D
@Gwyddion
Nichts für ungut, ich habe sowieso keine Freunde. Und das mit dem Sabbern nehme ich zurück. Und das andere war auch nicht ganz so gemeint. Willst du jetzt mein einziger Freund sein? :bier: :D
24.07.2013 um 23:13Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
24.07.2013 um 23:14@Gwyddion
wehe wenn du auf die rosen geschissen hast... wenn du das gemacht hast hast du jetz 10 min zeit den haufen mit nem affenfell aufzuwischen
wehe wenn du auf die rosen geschissen hast... wenn du das gemacht hast hast du jetz 10 min zeit den haufen mit nem affenfell aufzuwischen
24.07.2013 um 23:14*Gwydd einen Kasten Schwarzbier hinstell*
Trink, trink, mein Freund. :D
Trink, trink, mein Freund. :D
24.07.2013 um 23:15Was ist typisch ALLMYSTE(R)Y
24.07.2013 um 23:15@Kenti
Mein Freund.. möge diese Freundschaft ( und natürlich die kastenweisen Freigetränke dunkler Brauart) niemals enden. :D
:bier:
@van-der-lurch
Keine Rosen mehr da.... da bin ich mit dem Rasenmäh-Rollator drüber.. ^^
Mein Freund.. möge diese Freundschaft ( und natürlich die kastenweisen Freigetränke dunkler Brauart) niemals enden. :D
:bier:
@van-der-lurch
Keine Rosen mehr da.... da bin ich mit dem Rasenmäh-Rollator drüber.. ^^