Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?
61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unternehmen, Konzern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.07.2013 um 20:26Eis.de
Kann man ganz viele Menschen glücklich machen :D
Kann man ganz viele Menschen glücklich machen :D
19.07.2013 um 20:28WalMart, die machen bloss 450 Milliarden Umsatz, die würd ich dann verkaufen, dafür Bayern kaufen und ne Mauer drumrum bauen.
19.07.2013 um 20:29Hilton Hotels
Um die Welt reisen ...
Um die Welt reisen ...
19.07.2013 um 20:30Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?
19.07.2013 um 20:34nee.. ich nehm lieber gleich shell, dass ist das größte Unternehmen der Welt und dann kauf ich Hessen gleich noch mit dazu.
@mroktober ne ich bin dann auf Hawaii, aber ich steuere soz Bayern und Hessen und Bayern von dort aus. Aber was ich von dort aus bestimmen werde, kann ich leider nicht verraten^^
@mroktober ne ich bin dann auf Hawaii, aber ich steuere soz Bayern und Hessen und Bayern von dort aus. Aber was ich von dort aus bestimmen werde, kann ich leider nicht verraten^^
Yotokonyx
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.07.2013 um 20:36Welche Konzerne würdest du gerne besitzen?
19.07.2013 um 20:37@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:Aber hier sieht man ja doch das es welche gibt die es tun würden. :)Nun nimm das spätpubertäre Gelaber doch nicht soooo Ernst. :D
19.07.2013 um 20:39@0rbiter
0rbiter schrieb:WalMart, die machen bloss 450 Milliarden UmsatzStarker Umsatz...aber prozentual schwache Marge. Die machen bei 450Mrd. Umsatz "nur" 15Mrd. Gewinn.
19.07.2013 um 20:39Ne, so locker bin ich net mehr drauf Jungs, ich würde eher erst einiges mit Raketen beschiessen.
Naja... Also wisst ihr zumindest das Shell the biggest Konzern ist und nicht dieser aufgeblasene Applekonzern, oder die anderen ...
Naja... Also wisst ihr zumindest das Shell the biggest Konzern ist und nicht dieser aufgeblasene Applekonzern, oder die anderen ...
Yotokonyx
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.07.2013 um 20:39@CurtisNewton
Sicher. Doch wenn du die Möglichkeit hättest würdest du dann auch nicht alles nach deinen Vorstellungen regeln und organisieren ?
Sicher. Doch wenn du die Möglichkeit hättest würdest du dann auch nicht alles nach deinen Vorstellungen regeln und organisieren ?
19.07.2013 um 20:41@Yotokonyx
Nö, die beiden von mir genannten Konzerne würde ich übernehmen, zerschlagen und die Einzelteile (Sparten) verkaufen. Den erzielten Erlös würde ich in den Aufbau erneuerbarer Energien stecken und die erzeugte Energie konstenlos zur Verfügung stellen.
Nö, die beiden von mir genannten Konzerne würde ich übernehmen, zerschlagen und die Einzelteile (Sparten) verkaufen. Den erzielten Erlös würde ich in den Aufbau erneuerbarer Energien stecken und die erzeugte Energie konstenlos zur Verfügung stellen.
19.07.2013 um 20:41
Yotokonyx
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.07.2013 um 20:43oh VW auf Platz 12
19.07.2013 um 22:56Google währe cool :D
19.07.2013 um 22:59Keinen. Viel Geld macht viele Probleme. Da lebe ich lieber im kleinen aber feinen.
21.07.2013 um 01:49Das Atomkraftwerk von Charles Montgomery Burns.^^
21.07.2013 um 03:15@CurtisNewton
Du wärest also der Erste, der meine Macht spüren müsste, wenn ich die Möglichkeiten hätte. :}
Du wärest also der Erste, der meine Macht spüren müsste, wenn ich die Möglichkeiten hätte. :}
Yotokonyx
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.07.2013 um 12:03Ich würde noch Samsung besitzen wollen.