Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 19:47
@LuciaFackel
ich glaube viele haben hier schon erlebt, dass sie des threads verwiesen wurden, dass ihnen verboten wurde, wen auch immer anzusprechen etc. Das ignoriere ich einfach. Ist in den Krimithreads auch gerne mal so: les erst einmal 22.000 Fallakten, alle Bücher, Interviews und überhaupt .......bevor Du Dich wieder meldest oder etwas zum Thema sagst.......wie gesagt, das ist doch scheissegal, was kann denn ein anderer user Dir hier "befehlen"?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 19:48
@Thawra
Ihr verschanzt Euch gern hinter dem Deckmäntelchen der Aufklärung, der Richtigstellung und der Wissensvermittlung.
Ich hatte aber null Aussagen getätigt, die man hätte korrigieren können. Ich hatte nur Fragen gestellt.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 19:49
@LuciaFackel

Das ist kein 'Deckmäntelchen'. Das ist der PUNKT. Du warst in der Kategorie Wissenschaft, also bleib auch bei überprüfbaren Dingen.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 19:52
@Tussinelda
Das stimmt, ich muss darauf nicht reagieren.
Das ändert aber nichts daran, dass andere sich in einer Weise benehmen, zu der sie nicht berechtigt sind. Kein User hat das Recht, einen anderen User eines Threads zu verweisen, den ein dritter erstellt hat.
Ich stell mir vor, das passiert in einem Thread, den ich erstellt hab, und irgendwelche Kreuzritter verscheuchen jemanden, mit dem ich gern diskutiert hätte oder der etwas zu wissen scheint, was mir Antworten bringen könnte.
Das ist doch so, als wenn ich mir Leute in mein Haus einlade, und ein Gast weist jemanden von meiner Tür ab.
Was ne Frechheit.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 19:54
@LuciaFackel

DU bist hier Gast :D

Und wenn du dich gerne mit bestimmten Usern unterhalten möchtest so gibt es dafür Gruppendiskussionen" wo man sich nur mit seinen Gästen unterhalten kann :}


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 19:56
@LuciaFackel
ja aber es kann Dich doch keiner des threads verweisen, das ist doch der Punkt. Warum ziehst Du Dir denn den Schuh an? Dann müssen sie eine geschlossene Diskussion oder wie das heisst machen, da kommt man dann erst gar nicht rein, ansonsten ist das hier ÖFFENTLICH.......also DAS Problem verstehe ich nun wirklich nicht.......es gibt hier viele verschiedene user, jeder bekloppt auf seine Art, jeder hat andere Umgangsformen, ist Größenwhnsinnig, was weiß ich, aber das ist mir doch egal, so lange ICH mich an die Regeln halte, können die mich am Arsch lecken und sollte ich mich nicht an die Regeln halten, können die mich immer noch am Arsch lecken, denn dann muss ich mich mit der Verwaltung auseinandersetzen, nicht mit denen


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 19:58
Nochmal für Dich, @Thawra , ich habe dort FRAGEN gestellt, nix behauptet.

Und wenn der TE für alle Antworten offen wäre, müsste er seinen Thread dann in jeder Rubrik einmal eröffnen? Das ist nicht erlaubt.

Und was ist mit interdisziplinären Fragen?
Beispielsweise wollte ich immer mal wissen, ob es ein Phänomen im Weltraum gibt, das so viel Licht emittieren kann, dass es auf der Erde 12 Tage am Stück hell bleiben würde.
Denn es gibt im Bereich Esoterik ein Ereigenis, das man "die 12 Tage des Lichts" nennt, und ich wüsste gern, ob ein bekanntes Phänomen, wie ein Sonnensturm, eine Supernova oder sonst etwas eine solche Auswirkung haben könnte.
Wo kann ich danach fragen, wenn Ihr die Grenze mit Stacheldraht zieht?

Ich wollte dafür Platz haben Neue Rubrik "Grenzwissen und Parapsychologie"? , wurde abgelehnt.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 20:00
@Tussinelda
Arsch lecken war doppelt, da muss ich eines abziehen. :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 20:02
@emanon
aber die können mich eben immer am Arsch lecken, da ist doppelt ja noch wenig :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 20:13
@Keysibuna
Ja, weiss ich. Du hast mich wohl nicht verstanden.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 20:16
Was ich hier nicht verstehe, wenn einer z B an etwas Paranormales glaubt, dann wird er, so habe ich es nun in einigen "Diskussionen" erlebt, für mehr oder weniger bekloppt erklärt aber wehe man geht im Religionsthread ebenso rabiat gegen Gläubige an. Beide glauben nämlich nur. Beides ist irrational. Wobei ich Außerirdisches Leben (nicht unbedingt in unserer erreichbaren Nähe) für weitaus vorstellbarer halte als einen allmächtigen Gott.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 20:21
Die Frage ist meistens wodurch ein Mensch an solche Dinge glaubt, wie kam es dazu was alles hat diese Glaube begünstigt, notwendig werden lassen.

Und siehe da, meistens basieren diese Glauben auf alte Überlieferungen die man selbst nacherlebt haben will.

Glauben/Aberglauben haben ihre Schwachstellen und werden von einigen Menschen nicht einmal hinterfragt werden und doch man glaubt an sie.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 20:31
Was ist eigentlich hiermit

http://www.allmystery.de/themen/np76329-
und sowas ist ok?

Also haben wir schon UnterMods...

Für mich fühlt sich das einfach überhaupt nicht gut an....


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 20:35
@cucharadita

Nein, wir haben keine UnterMods. Gruppendiskussionen sind ähnlich wie die Unterhaltungsrubrik eine Spielwiese für User, wo erstmal fast alles erlaubt ist. Wenn natürlich über andere User hergezogen wird oder Verabredungen getroffen werden, Diskussionen zu stören, greifen wir schon ein. Wenn aber ein paar Nutzer Geheimagent spielen wollen, ist das nicht sanktionswürdig.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 20:36
@Rho-ny-theta
Gute Antwort!
*Geldzusteck*


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 20:37
@Rho-ny-theta

Aber sie Verabreden sich ja, wohl um Faker ausfindig zu machen und so, aber das kann doch echt mal nachhinten los gehen...
Hast Du Dir die Diskussion mal durchgelesen?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 20:38
Genau @Fennek
und sowas ist echt einfach nur zum kotzen....


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 20:40
@cucharadita

Welche, die hier? Ja. Und bis jetzt sehen wir von der Verwaltung keinen wirklichen Grund zum eingreifen. Echtes Mobbing sieht anders aus. Lustigerweise haben wir vor kurzem einen User wegen echtem Mobbing rausgeworfen, nach langen Diskussionen. Da rennen jetzt allerdings einige User mit Avataren wie "Holt XYZ zurück" rum und beschuldigen die Mods der Willkür. Verrückte Welt.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 20:42
Habt ein wenig mehr Vertrauen zum Mods! Auch wenn man selbst etwas verunsichert ist, kann man sich bei der Verwaltung melden, damit man es sich anschauen kann ob eigene Empfinden auch so stimmt.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 20:43
@Keysibuna

Bei dir war es ja auch ein harter Kampf, aber ich sehe, jetzt liebst du den großen Bruder :D


melden