@interrobang @Rho-ny-theta Ja, echt. Wo denn?
Ich finde so Kommunen artige Gemeinschaften doch ganz gut. Solnge sie nicht in einer extremistischen Ecke parken.
Aaach Jaa, Germania. Sind die schon tot gelogen worden?
Ein alternativer Kirchenstaat der seine Freiheit versucht hat durch den Glauben zu erlangen.
Ich meine das mit der Zensur in Europa wird jetzt immer kritischer werden. Das Internet wird auch bald völlig zensiert. Bin ich mir sicher.
Weil was will jemand eben gegen eine unkontrollierbare Gesellschaft Unternehmen als sie zu kontrollieren wo es geht.
Nehmen wir mal Raubkopieren, oder auch Kiffen, oder illegales Zelten im Wald. Das sind alles so Kleinigkeiten die für mache etwas gute und für andere etwas schlechtes sind.
Erfahrungs halber nehmen sich die Leute wenn sie sich nicht grade 24Std unter Beobachtung stehen immer ihre kleinen Freiheiten raus.
Wir sollten uns fragen ob wir das nicht behalten wollen, anstatt die Verantwortung für unsere Entscheidung dem Staat ab zu geben.
Denn wir sind es ja schließlich die dem Staat scheinbar das Recht da zu geben.
Scheiß auf die Politik, Volks Zusammenhalt ist wichtig.
Wie viele Leute gehen normal arbeiten verdienen ihr Geld und gehen dann nach der Arbeit noch gemütlich einen trinken.
Das ist noch legal.
Aber würde derjenige dann mit dem Auto nach hause fahren und mit ein oder zwei Bier intus, dann ist das hoch illegal und sollte nach Gesetz bestraft werden.
Also ist auch dieser Norm Bürger der sonst immer in voller Konformität mit dem Staat lebt, konsumiert und verdient ein aussätziger der kontrolliert werden muss.
Und er wird kontrolliert werden so bald wir unsere Freiheit völlig abgeben.
Ich für mein Teil möchte nicht auf die Kleinigkeiten verzichten die für mich das Leben angenehm machen die eben zufälliger weise aus diesem System fallen. Und wenn es nur Zelte im Wald ist. Das ist mein Wald! Und ich weiß das ich Verantwortung dafür übernehmen kann was ich dort mache und wie ich ihn hinterlasse.
Sollten wir die Gesellschaft in Verantwortungsbewusst und nicht verantwortungsbewusst teilen?
Oder würden wir dann nur weiter einem dummen klassen denken hinterher laufen in dem wir an eine Norm glaube die selbstsüchtig und zerstörerisch ist?
Na ja, villeicht versteht das ja einer von euch
;) keep cool!!