Geben viele Eltern ihren Kinder komische Namen?
188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Namensgebung, Babynamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.07.2013 um 17:5125h.nox schrieb:brutus ist ein nachname... und heißt so viel wie idiot...Lol, wußte ich auch net :P: .....
16.07.2013 um 17:53bei manchen könnte man glatt denken,die eltern wollten ihnen doch tatsächlich was schlechtes :D ich kenne eine flüchtige bekannte mit 2 söhnen.tayson (wahrscheinlich von mike tayson) u der andere heißt tayron :ask: die mutter kommt auch nicht unbedingt clever rüber^^
16.07.2013 um 17:53@Flatterwesen wenn du nach nem namen suchst, schau mal 2 wochen nachmittags rtl II und mach ne strichliste. alles mit mehr als 3 strichen sollte tabu sein.
16.07.2013 um 17:54@25h.nox
Das sind keine Nachnamen, sondern Cognomen.
Wenn schon, dann richtig.
Außerdem ist mir das grad ziemlich egal.
Das sind keine Nachnamen, sondern Cognomen.
Wenn schon, dann richtig.
Außerdem ist mir das grad ziemlich egal.
16.07.2013 um 17:55Was ja angeblich "in" ist, daß man sein Kind nach der Stadt/Ort/Land, tauft/nennt, in der es gezeugt wurde... blubb... :P:
16.07.2013 um 18:00Malle?
16.07.2013 um 18:00(Also, nicht bei mir!!!)
Wir haben ja wieder Sommer...
Wir haben ja wieder Sommer...
16.07.2013 um 18:04ackey schrieb:Was ja angeblich "in" ist, daß man sein Kind nach der Stadt/Ort/Land, tauft/nennt, in der es gezeugt wurde... blubb... :P:Parkbank :D oder Twingo ^^
16.07.2013 um 18:04Ich finde Jungsnamen sollten nicht mehr als 2 Silben haben und nicht auf einen Vokal enden ...
Bei Mädchennamen seh ich das lockerer ... ;)
Bei Mädchennamen seh ich das lockerer ... ;)
16.07.2013 um 18:05ackey schrieb:Was ja angeblich "in" ist, daß man sein Kind nach der Stadt/Ort/Land, tauft/nennt, in der es gezeugt wurde... blubb...Okay. Ich nenne mein Kind später Bett-Deutschland :troll: :D
Okay, jetzt mal ernsthaft:
Bei einigen Namen kräuseln sich mir heutzutage auch die Nackenhaare :D Meine Geschwister und ich haben alle relativ normale Namen, aber die Schwester meiner ehemaligen Freundin heißt allen Ernstes "Angelina-Mercedes". Wir nennen sie immer scherzhaft "Angelina-Brummbrumm" :D :D
16.07.2013 um 18:06Geben viele Eltern ihren Kinder komische Namen?
16.07.2013 um 18:07x-ray-2 schrieb:Ich finde Jungsnamen sollten nicht mehr als 2 Silben haben und nicht auf einen Vokal enden ...also igor ja, alexander nein?
16.07.2013 um 18:11wie wäre es mit koios!
16.07.2013 um 18:12Eya schrieb:Parkbank :D oder Twingo ^^:D :D :D
Mockingjay schrieb:Okay. Ich nenne mein Kind später Bett-Deutschland :troll: :DDat cool :D Jop aber manche Eltern sind so, sie nennen ihr Kind Mercedes, ok, geht noch, gähn... aber manches ist wirklich abartig.. :P: das arme Kind :)
16.07.2013 um 18:12@25h.nox
Alexander endet wenigstens nich auch noch auf einen Vokal ...
Is doch auch nur ne rein subjektive Sache meinerseits ... ^^
@Mokkawolf
Alexander endet wenigstens nich auch noch auf einen Vokal ...
Is doch auch nur ne rein subjektive Sache meinerseits ... ^^
@Mokkawolf
16.07.2013 um 18:15ackey schrieb: Jop aber manche Eltern sind so, sie nennen ihr Kind Mercedesmercedes ist auch ein mädchenname...
16.07.2013 um 18:15Individualität findet man in Namen selten! Es sind Namen, die die soziale Traumwelt der Eltern widerspiegeln! Vor ein paar Jahren war es noch die Konformität! Das verschmilzt aber glaube ich. Soll heißen: Individualität ist gleich Konformität!
16.07.2013 um 18:1625h.nox schrieb:mercedes ist auch ein mädchenname...Ich weiß, darum schrieb ich, das ginge noch... meinte nur wg. Automarken.. :) Twingo wäre schon schlimm... :P:
Edit: aber gibt noch schlimmeres :P:
16.07.2013 um 18:17mercedes benz war die tochter des firmen gründer.
mercedes ist ein alter spanischer vorname
mercedes ist ein alter spanischer vorname