Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?
07.07.2013 um 03:09Richtig! Strafe durch Ignoranz, wir bleiben in Kontakt! ;)
Flintstone89 schrieb:Mein Gott, das ist mein voller ernst! Das kann auch gar nicht besser sein, weil ich kein Troll binIch glaube dir. Kein Troll würde sich die Mühe machen, auf Groß- und Kleinschreibung zu achten, oder darauf, keine Fehler zu machen. Sowas sieht man in Foren ganz schön selten. Aber sehr angenehm zu lesen. (Abgesehen davon, dass du Wörter auslässt...)
Lilitu schrieb:Wann kann ich endlich damit anfangen meinen Plan durchzusetzen?Eine idealistische Antwort auf diese Frage wäre: Jetzt. :D
Zeo schrieb:Eine idealistische Antwort auf diese Frage wäre: Jetzt.Du Phantast schaust zu viel Star-Trek. :D
Flintstone89 schrieb:Ich möchte das man meinen Namen niemals vergisst und das man auch nach 200 Jahren weiß wer Ich war.Will ja nix behaupten,aber hat sowas ähnliches nicht der Achilles gesagt,aus Troja? ^^
Flintstone89 schrieb:An wahrhafter Bescheidenheit kann mich niemand übertreffen
Flintstone89 schrieb:Ich habe niemals vor zu heiraten, ich möchte für die Zukunft arbeiten, ich möchte das sie mir gehört! Ich möchte das man meinen Namen niemals vergisst und das man auch nach 200 Jahren weiß wer Ich war.
Flintstone89 schrieb:Ich glaube noch nie war ein Mensch von so hohen Idealen wie Ich erfüllt, das Problem ist eben das ich nicht anfangen kann und ich weiß nicht mal wieso.lege zuerst mal dein ego ab .... du strotzt ja vor überheblichkeit