Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2015 um 14:07
@LARA43
es muß kein höheres geben,
erstmal nur für dich entdecken was es bedeutet,wo es helfen kann ,ob man damit anderen helfen kann ,oder es weitergeben kann ?
keine ahnung ,ich sehe nur irgendwie ein potenzial was es da noch in dir gibt.
vielleicht auch einfach nur mehr selbsterfahrung ?
oder übertragung auf andere ?

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2015 um 14:07
@zweiter
;-) nicht egal, jeder Mensch kann vorerst zumindest den Bewusstseinstand von "Jesus" erlangen. Ist zwar viel Arbeit und Bewusstseins Erweiterung nötig, aber möglich.
Sohn Gottes hin oder her, er war auch "nur" ein Mensch.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2015 um 14:08
@eDiEnRe77
wer kennt denn den bewußtseinsstand von jesus ?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2015 um 14:09
@zweiter
Danke dir:) Ich habe mir da in der Hinsicht keine Gedanken gemacht..weisst du, so viele Menschen wissen vieeeeeel mehr als ich und dafür spüre ich mehr..Ist wie bei einem Blinden, der andere Sinne mehr wahrnimmt...ich nehme es so einfach hin und geniese nur..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2015 um 14:10
@LARA43
ist ja auch gut
und hast du mal deine kinder gefragt ,ob die sowas auch spüren ? oder beobachtet ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2015 um 14:13
@zweiter
Kinder ist gut, bin schon mit einem Überfordert:) Nein, das habe ich zwar nicht gemacht...aber ich habe meinem Sohn von Gott erzählt und für ihn ist Gott seine Nummer eins:) Habe ihn aber nicht dazu überredet oder manipuliert..Mir ist wichtig, das er seine eigene Meinung und Geschmack hat..Vielleicht spürt er ihn auch?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2015 um 14:29
@zweiter
Stell dir vor, du hast dein Bewusstsein so weit entwickelt, so das du unendliches wissen erreicht hast und im Bezug auf Leben und Menschheit alle fragen beantworten könntest. Mit wem könntest du darüber reden?
Mit Wissen meine ich aber nicht die Technologien usw. diese sind unwichtig, es ist auch nicht wichtig zum Mars zu reisen, es sei denn, wir haben vor diesen Planeten zu vernichten...
Der Mensch muss diese einmalige Chance die dieser Planet uns gibt, lernen zu nutzen. Im Interesse aller vorhandenen Wesen.
" Sei einfach nur gut "
Dies war vorerst mein letzter Beitrag zu diesem Thema. 😉 LG 🙌


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2015 um 14:57
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wer kennt denn den bewußtseinsstand von jesus ?
Mir fallen grad zwei ein.. frag mal @georgerus .
---
Zitat von paganpagan schrieb:... Gleiche Anteile , EINES GANZEN, FÜR JEDEN INDIVIDUELL... ! je nach Mentalität... Hilfe und Wegbereiter...oder andere Perspektiven.. Oder eine einzige.
Dann bin ich berhuigt, dachte schon der einte sei besser als der andere.


https://www.youtube.com/watch?v=um05lJzXD0w (Video: David Bowie - Everyone Says Hi)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2015 um 15:22
@Nemoro
...sage ja...manch "gutes"wird pervertiert...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2015 um 17:36
@eDiEnRe77
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Stell dir vor, du hast dein Bewusstsein so weit entwickelt, so das du unendliches wissen erreicht hast und im Bezug auf Leben und Menschheit alle fragen beantworten könntest. Mit wem könntest du darüber reden?
warum sollte ich unendliches wissen haben ,entweder ich habe wissen ,oder nicht .
damit ist gemeint, bevor eine situation eintritt,weiß man das es so sein wird.
man wußte es einfach .
das unendlich spielt keine rolle.
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:" Sei einfach nur gut "
tu ich :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.09.2015 um 23:44
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Hat Jesus nicht seine Individualität aufgegeben und ist wortwörtlich EINS mit dem Vater?
Wortwörtlich sind sie sich nicht uneins.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.09.2015 um 12:52
MAHUM TAH-TA

Initiator und Urmeister der Blauen Mönche

Während seines Besuches im Juli 2000 habe ich Herrn Dr. Lumir Bardon die Frage nach dem Verhältnis von Mahum Tah-Ta zu seinem Vater gestellt. Seine Antwort war, daß Franz Bardon von Mahum Tah-Ta als einem seiner Lehrer oder Gurus gesprochen hat.

Dieter Rüggeberg

http://www.verlag-dr.de/bardon/fb-biog.htm

mah-ta


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.09.2015 um 12:59
Franz Bardon soll in engem Kontakt zu Swami Sivananda gestanden haben. Kyba hatte diesen manchesmal hier eingebracht.

Hier nennt Lumir Bardon den Namen welcher Swami seinem Vater verliehen hat (Um 1:00)


Gochitananda


- "Go"- die Sinne; "Chit" Bewusstsein,Wissen; Ananda- Seligkeit;
= Sat chit ananda= Satyam jnanam anantam Brahma - Sat -Existenz, Realität; Chit Erkenntnis, jenseits der Dualität, Ananta Grenzenlos, Unendlich,Frei


Youtube: The True Name of Franz Bardon.
The True Name of Franz Bardon.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



http://mein.yoga-vidya.de/forum/topics/franz-bardon-and-sivananda-ein-aufruf-von-martin-faulks


http://www.archivhermetischertexte.at/franz-bardon
Franz 20Bardon Sivananda


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.09.2015 um 13:00
Und hier Teil 2 des Interviews zu Mahum

Youtube: Franz Bardon's Teacher
Franz Bardon's Teacher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.09.2015 um 13:17
Wikipedia: Adonismus

Adonismus (aus dem griech. von Άδωνις (Adonis) sowie hebr. אֲדֹנָי (Adonai) für Herr bzw. Gott) ist eine weltanschauliche Geheimlehre, die von dem Orientalisten und Okkultisten Franz Sättler (Pseudonym: Dr. Musallam) (* 1884; † 1942), Friedrich Wilhelm Quintscher (* 1893; † 1945) (Pseudonym: Rah Omir-Quintscher) und Franz Bardon (* 1909; † 1958) in den zwanziger Jahren verbreitet wurde und Anhänger in der von Franz Sättler gegründeten „Adonistischen Gesellschaft“ fand.

Und sonst so:

Adon-is berief einen machtvollen Blauen Mönch, Arion, dieser verkörperte sich in Franz Bardon



aus Die Verkörperungen des Meister Arion:

"Meister Bardon ist mehrere Milliarden Jahre alt. Er zählt ja nicht umsonst zu den "12 Alten" der "Bruderschaft des Lichts" und in der christlichen Mythologie ist er mit dem Erzengel Michael gleich zu setzten.[...]

"Er ist gleich/ der selbe Gott"

Da er sehr geehrt wird, ist sein Festtag der 29. September. "


https://books.google.de/books?id=hW8aAQAAQBAJ&pg=PA5&lpg=PA5&dq=arion+adonis+franz+bardon&source=bl&ots=OnQGsrJfoM&sig=1GTMMCErxeR6CtDiIoNY_8QZw2U&hl=de&sa=X&ved=0CCsQ6AEwAmoVChMIr7bd_42cyAIVxgssCh3HBgu0#v=onepage&q=arion%20adonis%20franz%20bardon&f=false


bild 521Original anzeigen (0,3 MB)

fd6c0ec6c0d39dff1f8c3131af55c535


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.09.2015 um 13:25
http://www.andranleah.de/Weisse_Bruderschaft.htm (Archiv-Version vom 24.09.2015)

Die Lichtstätten der Weissen Bruderschaft sind verborgen. Viele von ihnen existieren im Ätherreich der Erde. Diese großen Kraftfelder bestehen seit Anbeginn der Zeit und senden ihre kosmischen Strahlen. All jene, welche bereit sind, sie zu empfangen, werden daran wachsen.

m20100815143759


Hoffe man sieht mir die kleinen Abschweifungen nach, LG

images


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.09.2015 um 13:30
tdaf733 swami sivananda71


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.09.2015 um 17:00
Hallo zusammen. Bin neu hier.

Ich habe eine frage zur okkulten Anatomie des Körpers. Naja eher geht es um ein Organ.

Ist das Herz elektrisch oder magnetischer Natur(fluid)? Die Brust ist ja Magnetisch.

Grüße


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.09.2015 um 19:09
@Jimmybondy
oh man jimmy ,danke für diese lange geschichtslehre :)
ich kenne garnichts von dem stoff und den leuten,aber es klingt wie eine gute recherche :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.09.2015 um 19:11
@onlineflasher
habe da auch keine ahnung von .
aber ergibt das eine nicht auch das andere.
wenn was elektrisch ist ,hat es nicht auch was mit magnetisch zu tun ?


Anzeige

melden