Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
25.06.2015 um 21:36Ich kenne keine Nacht, bei mir ist es immer Tag. :)
LARA42 schrieb:Du Frechdachs:-) Kannst du dich immer an deine Träume erinnern? Kannst du deine Träume beeinflussen?Ja sowieso, das war einmal mein Hobby in den 80ger Jahren.
LARA42 schrieb:Schade, das du meinen Scherz dahinter nicht verstanden hastDas mit dem Prinzesschen hab ich schon als Ironie erkannt...das wäre ja auch schlimm wenn`s ernst gemeint wäre!
LARA42 schrieb:Und weiss du immer, was du Träumst?Um es klarer zu formulieren "ICH" träume nicht, sehe aber alle Träume (Filme) die das Unterbewusstsein zusammenfügt und wie das geschieht.
Dann hole ich sie wieder aus dem Bett oder auf dem Stuhl wo sie manchmal schlafen, sich aufladen.ich glaube ja das deine beine eingeschlafen sind :D
LARA42 schrieb:Das du deinen Körper beim Schlafen zu sehen kannst, da du dein Körper verlassen kannst.Ja haut hin, also man benimmt sich wohl wie die normalen Menschen sind, aber man ist ganz anders.
Soweit habe ich es verstanden...
Kybalion7 schrieb:Ja haut hin, also man benimmt sich wohl wie die normalen Menschen sind, aber man ist ganz anders.und wo ist dann der unterschied ?
Ich lenke meine Seele und meinen materiellen Körper bewusst, was bei den normalen Menschen automatisch als Gewohnheit unbewusst geschieht.
LARA42 schrieb:Das du deinen Körper beim Schlafen zu sehen kannst, da du dein Körper verlassen kannst.Viele vertragen meinen Blick nicht und meinen ich bin ein Schwarzmagier. Kam so im Umlauf.
Soweit habe ich es verstanden...