@georgerus Ja, und wenn du mal jeden Zustand selber hervorrufen kannst, dann wirst du nie mehr von auseren Begebenheiten beeinflusst werden, das heist du kannst es auch annehmen wenn du willst, aber im Nu kannst stoppen und einen anderen Zustand haben.
Da bist mal Herr der Gefühle und Zustande.
Das ist schon mal etwas sehr herrliches, wunderbares, erfasst erst wenn es total erlebst.
Denk mal nach was man da alles hervorbringen kann, denk nach.
Nun die Nullzeit erleben, da benötigt man Zeit um es auszuführen. Gewisse Vorbereitungen, das erste mal.
Vieleicht nur zwei Tage mal im Wald.
Wichtig ist nicht auf harten Boden oder Ecken oder einen Yogasitz wo dann wenn man aufsteht alles weh tut. Gerade sitze ja das schon, die Wirbelseule soll gerade sein.
Nein das ist Kasteiunhg, hat nichts mit dieser Übung zu tun. Solche extreme Übungen braucht man in der Magie nicht, wo man auf Steine sitzen soll.
Wer das meditieren ngelernt hat, kann auch dmit in einer Art Trance gehen, dann kann er Tagelang so sitzen. Die Umgebung wird magisch gebannt.
Nun jemand würde sagen, war dein Monat im Wald nicht extrem?
Nein, denn ich bin ja kein Anfänger mehr und habe dazu noch allerlei anderes ausgeführt, was unglaublich wäre. Ich sprach ja von Phantom oder wie sagt ihr, Hologramm?
Nun als 14,15 Jähriger, machte ich drei Monate im Freien, Wald und Alm. Ich hatte nur eine kurze Lederhose ein starkes Hemd und keine Schuhe.