Nun formle inzwischen, das was dir gut tun soll, hauptsächlich das was Harmonie, Willen und Zuversicht betrifft.
So auch gewisse Eigenschaften welche dich klar denken lassen und auch den Hausverstand dabei haben. Nie in Wolkengedanken und Unklarheiten sich einlassen.
Immer die wahre Intuition fühlen.
georgerus schrieb:was für eine Trance ist das genau, wie macht man diesen befehl dass man genau in diese Trance kommt?
Das wäre hier etwas länger zu beschreiben, aber Bardon erklärt es mit seinen Worten sehr gut.
Mal sehen, ob du den Unterschied herauskesen kannst, von der Differenz einer normalen Trance, so wie die der Medium oder die magische Trance, was eben etwas ganz anderes ist.
:DNun Bardon beschreibt sie erst in der 6. Stufe.
Begabte können das schon früher machen.
Nicht Begabte, wenn man ehrlich ist weis man es, sollen keine Stufe überspringen.
Nun wer den Adepten 3,4,5 mal ruhig, genau, mit Meditation studiert hat, und das zweite Werk gegessen hat und das dritte Werk getrunken hat, der macht vieles früher.
Ich habe Freunde, denen ich sagte, dass sie die Bewusstseinsversetzung schon ohne Gefahr durchführen dürfen, da sie die notwendigen Eigenschaften hatten.
Wie man sieht,.
der ganze Aufbau von Bardons Werken ist von den Eigenschaften abhängig.Deshab wiederholte ich immer wieder dieses Thema.... wo manchmal vieles wegen dem Ausgleich falsch verstanden wurde und auch viel um den Brei herumgerührt wurde, wo dann Verwirrung entstand.