PaTTina- Was wir zu sagen wagen
3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Lebensweisheiten, Tina, Wahre Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.06.2013 um 22:50PaTTina- Was wir zu sagen wagen
24.06.2013 um 22:54@van-der-lurch
Ah... also doch ne Hand mit 6 Fingern.. dachte schon ich hätte mich verguckt.. kann ja immer was mit den Augen sein in meinem biblischem Alter :D
Ah... also doch ne Hand mit 6 Fingern.. dachte schon ich hätte mich verguckt.. kann ja immer was mit den Augen sein in meinem biblischem Alter :D
24.06.2013 um 22:56PaTTina- Was wir zu sagen wagen
24.06.2013 um 22:56PaTTina- Was wir zu sagen wagen
24.06.2013 um 22:58@Gwyddion
woher hast du denn nen scharfes messer? in deinem alter verkauft man dir doch nur noch plastiklöffel und schnabeltassen :ask:
woher hast du denn nen scharfes messer? in deinem alter verkauft man dir doch nur noch plastiklöffel und schnabeltassen :ask:
24.06.2013 um 22:59@van-der-lurch
Die gibbet für meine Altersklasse... nunja.. nicht mehr auf dem "freien" Markt :D
Aber es gibt ja Spelunken und Kaschemmen.. ähem :D
Die gibbet für meine Altersklasse... nunja.. nicht mehr auf dem "freien" Markt :D
Aber es gibt ja Spelunken und Kaschemmen.. ähem :D
24.06.2013 um 23:01@Gwyddion
aso. verstehe. die russen waren also wieder in der spelunke und haben dir das "messer" verkauft.
mensch opi da haste dich aber mal wieder übern tisch ziehen lassen. guck das isn gummimesser
aso. verstehe. die russen waren also wieder in der spelunke und haben dir das "messer" verkauft.
mensch opi da haste dich aber mal wieder übern tisch ziehen lassen. guck das isn gummimesser
24.06.2013 um 23:04PaTTina- Was wir zu sagen wagen
24.06.2013 um 23:26@JuppStrahleman
@van-der-lurch
@Gwyddion
Tut mir leid, hab ich doch glatt vergessen euch mit auf die Liste zu setzen. War meine Schuld, sorry... :(
Gut, der Lurch war erst gewollt ausgeladen, aber selbst er hätte eine Einladung verdient, sry. :)
Aber die Party ist eh von meiner Seite aus gecancelt. Müsst ihr euch ne andere Krawallwiese suchen. ;)
@van-der-lurch
@Gwyddion
Tut mir leid, hab ich doch glatt vergessen euch mit auf die Liste zu setzen. War meine Schuld, sorry... :(
Gut, der Lurch war erst gewollt ausgeladen, aber selbst er hätte eine Einladung verdient, sry. :)
Aber die Party ist eh von meiner Seite aus gecancelt. Müsst ihr euch ne andere Krawallwiese suchen. ;)
25.06.2013 um 16:07Hey @nataS alter Teufel :} Regnet es bei dir? :D Ich dachte du liegst im Urlaub an deinem Privatstrand und gammelst nicht hier bei Allmy rum :D
@TinaMare
@JuppStrahleman
@van-der-lurch
@Gwyddion
@mau
@m.shiva
@blackpony
Taaaag auch :)
@TinaMare
@JuppStrahleman
@van-der-lurch
@Gwyddion