PaTTina- Was wir zu sagen wagen
3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Lebensweisheiten, Tina, Wahre Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.06.2013 um 18:44@m.shiva
Ich habe keine Nachbarn bzw. sie wohnen so weit weg, dass ich nichts hören kann ;-) ... hätte ich allerdings solche wie du, würde ich wohl schleunigst umziehen!
Ich brauche meinen Schlaf, zwar nicht für die Schönheit, -hilft eh nix- aber für meine Nerven :)
Ich habe keine Nachbarn bzw. sie wohnen so weit weg, dass ich nichts hören kann ;-) ... hätte ich allerdings solche wie du, würde ich wohl schleunigst umziehen!
Ich brauche meinen Schlaf, zwar nicht für die Schönheit, -hilft eh nix- aber für meine Nerven :)
24.06.2013 um 18:45@blackpony
also länger als 12 minuten kann ich bestimmt. Ich glaub wirklich hier wird angeschafft ....
also länger als 12 minuten kann ich bestimmt. Ich glaub wirklich hier wird angeschafft ....
24.06.2013 um 18:45PaTTina- Was wir zu sagen wagen
24.06.2013 um 18:46PaTTina- Was wir zu sagen wagen
24.06.2013 um 18:47@TinaMare
Denkst du ich suche wegen denen ne teure Wohnung ?? Dann guck ich eher das das Treiben aufhört und ich schreib mal nen Netten Brief :)
Denkst du ich suche wegen denen ne teure Wohnung ?? Dann guck ich eher das das Treiben aufhört und ich schreib mal nen Netten Brief :)
24.06.2013 um 18:48@blackpony
Ja ich sag das sie mich gratisranlassen müssen bzw. nen teil ihrer Einnahmen kriege... sagen wir 40Prozent :) ansonsten lass ich sie auffliegen .....
Ja ich sag das sie mich gratisranlassen müssen bzw. nen teil ihrer Einnahmen kriege... sagen wir 40Prozent :) ansonsten lass ich sie auffliegen .....
24.06.2013 um 18:51@all dann hoffe ich auch mal im Namen @Kenti 's zu sprechen und bitte euch dann, die liebevolle Einladung für morgen anzusehen :D
Ich bin jetzt mal weg. Wünsche noch allseits einen schönen Abend :)
Ich bin jetzt mal weg. Wünsche noch allseits einen schönen Abend :)
24.06.2013 um 18:56PaTTina- Was wir zu sagen wagen
24.06.2013 um 20:37*sich das ganze futter reinstopft, schnell verdaut und wieder in die schüsseln scheißt* das habta davon den lurch nich einzuladen :fuya:
24.06.2013 um 21:11@van-der-lurch
...und ich sauf denen alles weg und lasse es direkt wieder auslaufen weil der Beutel nicht angestöpsetl ist... Das habta davon den Opi nich einzuladen :fuya:
...und ich sauf denen alles weg und lasse es direkt wieder auslaufen weil der Beutel nicht angestöpsetl ist... Das habta davon den Opi nich einzuladen :fuya:
24.06.2013 um 21:19@JuppStrahleman
Frechheit :D Ich möchte Euch ja nicht aufhetzen.. aber man sollte sich das nicht gefallen lassen :D
Nutz den Phaser.. ^^
Frechheit :D Ich möchte Euch ja nicht aufhetzen.. aber man sollte sich das nicht gefallen lassen :D
Nutz den Phaser.. ^^
24.06.2013 um 21:23@sensibella
@Kenti
Dankeschön für die Einladung, ich komm gern ;)
@van-der-lurch
Oh Weia, was hast Du denn gefuttert, Lurchi? Die Party ist doch erst morgen und ich seh hier eigentlich nur Affenköttelchen rumliegen - hoffe, das gibt nicht wieder Bauchweh :(
@Kenti
Dankeschön für die Einladung, ich komm gern ;)
@van-der-lurch
Oh Weia, was hast Du denn gefuttert, Lurchi? Die Party ist doch erst morgen und ich seh hier eigentlich nur Affenköttelchen rumliegen - hoffe, das gibt nicht wieder Bauchweh :(
24.06.2013 um 21:25PaTTina- Was wir zu sagen wagen
24.06.2013 um 21:27PaTTina- Was wir zu sagen wagen
24.06.2013 um 21:30@Gwyddion
@van-der-lurch
Ahsoo ... :D Dann gibts aber Bauchweh :(
Na, weil ich die Bedienung bin, geb ich trotzdem mal einen aus - nicht reinfallen, Lurchi ;)
:bier:
@van-der-lurch
Ahsoo ... :D Dann gibts aber Bauchweh :(
Na, weil ich die Bedienung bin, geb ich trotzdem mal einen aus - nicht reinfallen, Lurchi ;)
:bier: