PaTTina- Was wir zu sagen wagen
3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Lebensweisheiten, Tina, Wahre Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.06.2013 um 17:00@blackpony die Vorspeisen sind doch kalt und quasi als Empfang für die Gäste gedacht. Die Hauptspeisen kommen freilich erst um 20h :D
24.06.2013 um 17:00PaTTina- Was wir zu sagen wagen
24.06.2013 um 17:02@blackpony lass es dir schmecken. :) @TinaMare lang auch zu :) Blutwurst, Hirnpastete und Gänsestopfleber hat @Kenti gerade noch für dich aus der Lurchresteverwertung bekommen :D
24.06.2013 um 17:04@sensibella
Hirnpastete? Hmmm, wer musste dran glauben? Der Grottenolm kann es schon mal nicht gewesen sein ;-)
Ich esse nix, lebe nur von der Luft und der Liebe ;)
sensibella schrieb:Blutwurst, Hirnpastete und Gänsestopfleber hat @Kenti gerade noch für dich aus der Lurchresteverwertung bekommenwow, da hat sich aber jemand mächtig ins Zeug gelegt ^^
Hirnpastete? Hmmm, wer musste dran glauben? Der Grottenolm kann es schon mal nicht gewesen sein ;-)
Ich esse nix, lebe nur von der Luft und der Liebe ;)
24.06.2013 um 17:04@sensibella
Wir wollen ja mal nicht so gemein sein, hab noch ne Dose Hundefutter für den Lurch auftreiben können. :)
*dem Lurch ein Schälchen hinstell*
Wir wollen ja mal nicht so gemein sein, hab noch ne Dose Hundefutter für den Lurch auftreiben können. :)
*dem Lurch ein Schälchen hinstell*
24.06.2013 um 17:05TinaMare schrieb:Der Grottenolm kann es schon mal nicht gewesen sein:D :D :D
TinaMare schrieb:Ich esse nix, lebe nur von der Luft und der Liebe ;)Na, wers glaubt. ;)
24.06.2013 um 17:06@TinaMare waren die Reste von seiner fehlgeschlagenen Hirntransplantation :D
Luft und Liebe? Hat Deti sich wieder gemeldet? :D
@Kenti das ist der Grund, warum man dich einfach lieben muss :lv: Du hast so ein unendlich großes Herz :D
Luft und Liebe? Hat Deti sich wieder gemeldet? :D
@Kenti das ist der Grund, warum man dich einfach lieben muss :lv: Du hast so ein unendlich großes Herz :D
24.06.2013 um 17:07@sensibella
Ja, manchmal hab ich tatsächlich ein wenig Mitleid mit ihm. :( Er ist halt so eine arme Sau und keiner mag ihn! :D
Ja, manchmal hab ich tatsächlich ein wenig Mitleid mit ihm. :( Er ist halt so eine arme Sau und keiner mag ihn! :D
24.06.2013 um 17:09@Kenti ja :( Und es macht sich ja auch keiner selbst :( Der wäre bestimmt viel lieber ein nettes Nacktmull :D
24.06.2013 um 17:11PaTTina- Was wir zu sagen wagen
24.06.2013 um 17:12@Kenti
Doch doch, ich mag den Grottenolm! :lv:
.... aber ab und zu muss ich ihn einfach ärgern, ich kann nicht anders ... @van-der-lurch :D
Doch doch, ich mag den Grottenolm! :lv:
.... aber ab und zu muss ich ihn einfach ärgern, ich kann nicht anders ... @van-der-lurch :D
24.06.2013 um 17:14@TinaMare du magst ihn? Tot oder lebendig? An Preiselberrsauce oder mariniert? :D
@Kenti aber das muss ich heute wirklich nicht noch kochen, oder? Der ätzt mir ja den Topfboden durch :D
@Kenti aber das muss ich heute wirklich nicht noch kochen, oder? Der ätzt mir ja den Topfboden durch :D
24.06.2013 um 17:15@sensibella
Nee, brauchst du nicht, keine Sorge. :)
Nee, brauchst du nicht, keine Sorge. :)
TinaMare schrieb:Doch doch, ich mag den Grottenolm! :lv:Ich glaube, du liebst ihn ein bisschen. Kann das sein? :P:
24.06.2013 um 17:16@sensibella
"Herzallerliebste Tina, wir dürfen keinen Kontakt mehr haben! ... ich habe jetzt Erich und Erich ist sehr eifersüchtig >>> vorne ER und hinten ICH ... für unsere Freundschaft ist daher keine Zeit mehr. Bitte grüße mir Äffelchen, ich weiß, dass er mich auch sehr vermissen wird!"
Alles Liebe, dein Freund Deti :lv:
sensibella schrieb:Hat Deti sich wieder gemeldet? :DJa, er hat sich gemeldet und er hat mir eine Nachricht hinterlassen:
"Herzallerliebste Tina, wir dürfen keinen Kontakt mehr haben! ... ich habe jetzt Erich und Erich ist sehr eifersüchtig >>> vorne ER und hinten ICH ... für unsere Freundschaft ist daher keine Zeit mehr. Bitte grüße mir Äffelchen, ich weiß, dass er mich auch sehr vermissen wird!"
Alles Liebe, dein Freund Deti :lv:
24.06.2013 um 17:17@Kenti klar, deshalb tut ihr die Absage von Deti auch nicht weh :D
@TinaMare Verleumderin :P: Äffelchen hat mit deinem schwulen Lover nichts am Hut :P:
@TinaMare Verleumderin :P: Äffelchen hat mit deinem schwulen Lover nichts am Hut :P:
24.06.2013 um 17:17TinaMare schrieb:Bitte grüße mir Äffelchen, ich weiß, dass er mich auch sehr vermissen wird!"Deti, was...? :(
24.06.2013 um 17:18@sensibella
ha ha ha und du glaubst also, ein schwuler Lover könnte mit MIR etwas anfangen?
Warum denn, wenn er doch Äffelchen haben könnte ... :P:
ha ha ha und du glaubst also, ein schwuler Lover könnte mit MIR etwas anfangen?
Warum denn, wenn er doch Äffelchen haben könnte ... :P:
24.06.2013 um 17:19TinaMare schrieb: du glaubst also, ein schwuler Lover könnte mit MIR etwas anfangen?Deti konnte das! :P: