PaTTina- Was wir zu sagen wagen
3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Lebensweisheiten, Tina, Wahre Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.06.2013 um 16:30Einladung zum Essen im Baumhaus
Ihr seid herzlich eingeladen zum Einweihungsessen der neuen Küche im noch halbfertigen Baumhaus. Kochen wird unsere allseits beliebte Äffeline Sensibella.
Aus Mangel an Mobiliar müssen wir leider auf dem Boden speisen. Bitte erscheint pünktlich um 20 Uhr. Geschenke (besonders Geldgeschenke) werden gern angenommen. Bitte keine Lurche und Krawatten!
LG Kenti
@sensibella
@blackpony
@suffel
@kiwikeks
@Hailey25
@cornholio78
@mau
@Liebelein
Ihr seid herzlich eingeladen zum Einweihungsessen der neuen Küche im noch halbfertigen Baumhaus. Kochen wird unsere allseits beliebte Äffeline Sensibella.
Aus Mangel an Mobiliar müssen wir leider auf dem Boden speisen. Bitte erscheint pünktlich um 20 Uhr. Geschenke (besonders Geldgeschenke) werden gern angenommen. Bitte keine Lurche und Krawatten!
LG Kenti
@sensibella
@blackpony
@suffel
@kiwikeks
@Hailey25
@cornholio78
@mau
@Liebelein
24.06.2013 um 16:32PaTTina- Was wir zu sagen wagen
24.06.2013 um 16:33PaTTina- Was wir zu sagen wagen
24.06.2013 um 16:33@blackpony ja ich würde dann auch ein paar passierte Speisen für @Gwyddion zubereiten. Dann ist wirklich für jeden was dabei. Mal schauen, ob ich für @TinaMare noch eine Blutwurst :{ bekomme :D
@Kenti das hast du aber schön geschrieben :) Ich wusste, dass du das bestens managen wirst. Und was für eine schöne Schrift du hast :lv:
@Kenti das hast du aber schön geschrieben :) Ich wusste, dass du das bestens managen wirst. Und was für eine schöne Schrift du hast :lv:
24.06.2013 um 16:34@sensibella
Danke, ich habe mich extra in Schönschrift geübt. :D
@TinaMare
Bitte kein eigenes Fleisch mitbringen. ;)
Danke, ich habe mich extra in Schönschrift geübt. :D
@TinaMare
Bitte kein eigenes Fleisch mitbringen. ;)
24.06.2013 um 16:34@Kenti
auch Kaltes essen möge schmecken vorallem für Pferde ist warmes essen nicht gut geht sehr auf dem Magen...
auch Kaltes essen möge schmecken vorallem für Pferde ist warmes essen nicht gut geht sehr auf dem Magen...
24.06.2013 um 16:35PaTTina- Was wir zu sagen wagen
24.06.2013 um 16:35PaTTina- Was wir zu sagen wagen
24.06.2013 um 16:40@blackpony
Mach dir keine Sorgen, brauchst du auch nicht. Sensis Essen schmeckt auch kalt noch sehr gut. :D
Mach dir keine Sorgen, brauchst du auch nicht. Sensis Essen schmeckt auch kalt noch sehr gut. :D
24.06.2013 um 16:45@Kenti
du sprichst aus erfahrung ^^
nagut vielleicht kann man sich das Essen auch wieder warm machen oder so
du sprichst aus erfahrung ^^
nagut vielleicht kann man sich das Essen auch wieder warm machen oder so
24.06.2013 um 16:46PaTTina- Was wir zu sagen wagen
24.06.2013 um 16:47PaTTina- Was wir zu sagen wagen
24.06.2013 um 16:47@blackpony ich backe dir auch gern Haferkekse. Musst nur bescheid sagen, dann müsste @Kenti noch den Hafer besorgen :)
24.06.2013 um 16:49PaTTina- Was wir zu sagen wagen
24.06.2013 um 16:50@blackpony okay, ich werde aber so viel vorbereiten, dass es sicher genug für jeden Geschmack gibt :D