PaTTina- Was wir zu sagen wagen
3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Lebensweisheiten, Tina, Wahre Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.06.2013 um 14:04@Kenti
Schau mal, wie misstrauisch es bei Königs zugeht....So einen blöden Vertrag brauchen wir nicht :lv:
Ich lass dich ja eh nicht mehr gehen :D
http://www.bild.de/unterhaltung/royals/prinzessin-madeleine/bei-scheidung-kriegt-chris-o-neill-nichts-30911778.bild.html
Schau mal, wie misstrauisch es bei Königs zugeht....So einen blöden Vertrag brauchen wir nicht :lv:
Ich lass dich ja eh nicht mehr gehen :D
http://www.bild.de/unterhaltung/royals/prinzessin-madeleine/bei-scheidung-kriegt-chris-o-neill-nichts-30911778.bild.html
20.06.2013 um 14:29PaTTina- Was wir zu sagen wagen
20.06.2013 um 14:31PaTTina- Was wir zu sagen wagen
20.06.2013 um 14:33@Bodo ah okay. Wir können ihr ja ein wenig Nachhilfe geben :D Nein, Angie, im Browser duscht man nicht :) , an der Firewall verbrennt man sich nicht und Avira ist auch keine Mutation eines Killervirus :D Achja und Chat ist nicht der Cousin von Obama :D
20.06.2013 um 14:37@sensibella
So ist es! :D
Ich brauch ein eigenes Büro. Klima zurückdrehen ok, aber ganz abdrehen is echt schon zum sch**ssen. Nur mehr Weicheier!
So ist es! :D
Ich brauch ein eigenes Büro. Klima zurückdrehen ok, aber ganz abdrehen is echt schon zum sch**ssen. Nur mehr Weicheier!
20.06.2013 um 14:38@Bodo na sei mal froh, dass du eine Klimaanlage hast! In meinem Büro gibt es das nicht und das ist auch noch ab frühem Mittag freundlich der Sonne zugewendet :(
20.06.2013 um 14:40PaTTina- Was wir zu sagen wagen
20.06.2013 um 14:43PaTTina- Was wir zu sagen wagen
20.06.2013 um 14:45@sensibella
Ne, er verkühlt sich sonst :(
Aber dass ich einen leicht enormen Anfall bekomm wenn mir warm is is ja wieder wurscht ... :D
Ne, er verkühlt sich sonst :(
Aber dass ich einen leicht enormen Anfall bekomm wenn mir warm is is ja wieder wurscht ... :D
20.06.2013 um 15:19@Bodo na also dann muss man eben einen Kompromiss finden. Gib ihm ein Strickwestel und fahr das Ding auf eine angenehme Kühle...
20.06.2013 um 16:33Hätten Rocco und Kim es mal besser mit Angie gehalten und das Internet mit Vorsicht und Skepsis behandelt. Jetzt ist es amtlich. FB die olle Bitch ist der Trennungsgrund :D
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/liebes-aus-wegen-facebook-trennung-bei-dschungelcamp-paar-jetzt-spricht-kim-gloss-debkowski_aid_1020416.html?fb_pid=1371715880394151&fbc=fb-fanpage-kultur
20.06.2013 um 16:36PaTTina- Was wir zu sagen wagen
20.06.2013 um 16:49wow
ich komm heim und was bekomm ich? scheiß Migräne -.-
ich glaub ich sollte weiter Arbeiten gehen..
ich komm heim und was bekomm ich? scheiß Migräne -.-
ich glaub ich sollte weiter Arbeiten gehen..
20.06.2013 um 16:55@blackpony nein nein, bleib ma bei uns, da geht das ganz schnell weg. Hömma dein Suffel Suffi der kommt nicht mehr wenn ich rufe. Kaum hat die Tante vom Jugendamt ihn in den Krallen hört er nimmer :cry:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.06.2013 um 16:57@sensibella
ich denke er ist mit wichtigerem Beschäftigt... und ich such mir mal ne Kopfschmerztablette
ich denke er ist mit wichtigerem Beschäftigt... und ich such mir mal ne Kopfschmerztablette
20.06.2013 um 16:58@blackpony wichtigeres als wir???? :ask: Ja nimm mal was gegen das Kopfweh :(
@suffel Suuuuuuuuuufffffffffffffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii eeeeeendlich komm an meine Mutterbrust :D
@suffel Suuuuuuuuuufffffffffffffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii eeeeeendlich komm an meine Mutterbrust :D
20.06.2013 um 16:59@sensibella
ich weiß nicht was wichtiger ist als uns beide..
willst du auch ein mit Eiswürfel gefülltes Glas Apfelschorle haben?
ich weiß nicht was wichtiger ist als uns beide..
willst du auch ein mit Eiswürfel gefülltes Glas Apfelschorle haben?