PaTTina- Was wir zu sagen wagen
3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Lebensweisheiten, Tina, Wahre Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.06.2013 um 08:34
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.06.2013 um 08:34PaTTina- Was wir zu sagen wagen
19.06.2013 um 08:35@Lessy
Is wie backen, ich nehm die Zutaten und mach einen Kuchen daraus. Dann freuen sich die Kunden übers Endprodukt :D
Is wie backen, ich nehm die Zutaten und mach einen Kuchen daraus. Dann freuen sich die Kunden übers Endprodukt :D
19.06.2013 um 08:35
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.06.2013 um 08:37@Lessy
kleiderordnung, kommt nicht gut an wenn kunden vorbeikommen und man mit kurzer hose rumläuft :D
kleiderordnung, kommt nicht gut an wenn kunden vorbeikommen und man mit kurzer hose rumläuft :D
19.06.2013 um 08:37@Bodo
@suffel
so ihr lieben, ich hab gleich französisch samt test - bis später! :lv:
*suffi noch schnell nen eiscafé bring*
@suffel
so ihr lieben, ich hab gleich französisch samt test - bis später! :lv:
*suffi noch schnell nen eiscafé bring*
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.06.2013 um 09:49@Lessy
war alles zu spät ich war Eis essen mit den Jungs und dem Lehrer er hat sowas von keine Lust heute auf unterricht...
war alles zu spät ich war Eis essen mit den Jungs und dem Lehrer er hat sowas von keine Lust heute auf unterricht...
19.06.2013 um 10:03Guten Morgen
@TinaMare
@Bodo
@blackpony
@suffel
@Lessy
Huch was ist denn hier alles geschehen? Boddy hast du dir jetzt die Haare gekürzt um dackelsgleich zu sein?
@Lessy warum trägst du denn heute ganz schwarz? :( Hoffe Franz lief gut ;)
@blackpony cooler Lehrer :)
@TinaMare ich glaube wir nennen den Thread um in PaTTinas KiTa :D Keiner will mehr unsere News lesen. Aber ich bleibe hartnäckig am Ball. Werde gleich wieder nach News suchen und die posten :D
@TinaMare
@Bodo
@blackpony
@suffel
@Lessy
Huch was ist denn hier alles geschehen? Boddy hast du dir jetzt die Haare gekürzt um dackelsgleich zu sein?
@Lessy warum trägst du denn heute ganz schwarz? :( Hoffe Franz lief gut ;)
@blackpony cooler Lehrer :)
@TinaMare ich glaube wir nennen den Thread um in PaTTinas KiTa :D Keiner will mehr unsere News lesen. Aber ich bleibe hartnäckig am Ball. Werde gleich wieder nach News suchen und die posten :D
19.06.2013 um 10:04@sensibella
Zur Zeit sinds wieder ein bissi länger, bei der nächsten Langeweile-Attacke kommen die Haare wieder ab. Bin windschnittiger so :D
Zur Zeit sinds wieder ein bissi länger, bei der nächsten Langeweile-Attacke kommen die Haare wieder ab. Bin windschnittiger so :D
19.06.2013 um 10:06@Bodo ja auf hoher See ist das sinnvoll und eure süße Republik ist ja quasi umgeben von Ozeanen und Weltmeeren :D Da macht das schon Sinn :D Kannst ja bei der Marine anheuern :D
19.06.2013 um 10:08@sensibella
Wir haben da im Kaff alles außer Meerzugang. Hab einem Freund, der auf der Gemeinde arbeitet, vorgeschlagen, wir ziehen eine riesige Schneise durch die Steiermark und Italien und holen uns das Meer rauf. Er hat geglaubt, ich mach Spaß :(
Wir haben da im Kaff alles außer Meerzugang. Hab einem Freund, der auf der Gemeinde arbeitet, vorgeschlagen, wir ziehen eine riesige Schneise durch die Steiermark und Italien und holen uns das Meer rauf. Er hat geglaubt, ich mach Spaß :(