Xbox = 666
11.06.2013 um 16:15arbeitest du zufällig bei der Titanic? Das kann doch nicht mehr ernst gemeint sein.
a könnte genauso gut = 37 sein, aber es kommt halt nur so genau hinFür den unwahrscheinlichen Fall, dass du den Thread hier tatsächlich ernst meinst, was ich nicht hoffe - fällt dir an dieser Aussage irgendwas auf??
Minusoneworld schrieb:Wenn a=82, b=83, c=84 usw. dann muss man nur die Summe der Buchstaben von Xbox One (die neue) zusammenaddieren und erhält 666.Und warum gehst Du hier nun einen anderen Rechenweg,
Wer das jetzt immer noch für Zufall hält, ...
Minusoneworld schrieb:@blind-guardian: Jede Wette, dass es da auch einen simplen Weg zur 666 gibt.666 - 360 = 306 = c + f (die 0 lassen wir weg - wie bei der zwei)
Minusoneworld schrieb:Ums klarzumachen: Das mit der Xbox One hat mir gerade ein Freund gesteckt. Ich wäre niemals darauf gekommen.nichts für ungut, aber ich musste mir gerade vorstellen wie ihr zwei vor dem PC sitzt und Hüte aus Alufolie tragt, damit Microsoft eure Gedanken nicht lesen kann :D
farron132 schrieb:Kannst du uns allen hier bitte diese Frage beantworten?
Aber was ich nicht verstehe, wahrscheinlich, weil ich mich auf dem Gebiet nicht so auskenne - was haben eigentlich der Teufel, die NWO und der japanische Videospielmarkt miteinander zu tun??
blind_guardian schrieb:... ich musste mir gerade vorstellen wie ihr zwei vor dem PC sitzt und Hüte aus Alufolie tragt, ...Na toll - und wer puhlt jetzt den Tabak aus meiner Tastatur,
der-Ferengi schrieb:Na toll - und wer puhlt jetzt den Tabak aus meiner Tastatur,oh, sorry :D
den ich fallen lassen habe, als ich mir eben eine drehen
wollte...???
raitoningu schrieb:Ich stell mir eher vor, wie die zwei vorm PC sitzen und sich darüber kaputtlachen, dass sie hier immer noch Antworten bekommen...sollen sie doch. Ich finde den thread jedenfalls unterhaltsam, lange nicht mehr so gelacht :D