Xbox = 666
10.06.2013 um 23:31Du hast zuviel langweile Kollege :D wie alt bist du denn?
JohnDifool schrieb:Xbox = 666an der xbox ist allenfalls das "x" interessant, das zweimal im namen, und nochmal im logo und
Minusoneworld schrieb:Ich hätte den Thread nicht unter VT eröffnen sollen. Damit war er zum Abschuss freigestellt. Aber was solls, wer es nicht begreift, begreift es sowieso nicht.Ich glaube dass auch in anderen Forenbereichen aufgefallen wäre, dass Deine Berechnung.... sagen wir mal.... recht kreativ ist. :D
Minusoneworld schrieb:In Anbetracht der jüngsten Prism-Affäre wundert es mich demnach also nicht, dass Microsoft auf der Liste der verdächtigen Konzerne ganz oben steht.Soll das hier vielleicht irgendeine Form von viralem Marketing zugunsten Nintendos werden oder was?
P.S.: Ich bin leidenschaftlicher Nintendospieler. Dem einen oder anderen hier erklärt das vielleicht, warum ich auf die Idee kam, mal bei Sony & MS nach "gewissen" Zahlen Ausschau zu halten. Auf ein solches Ergebnis hätte ich vorher aber auch nicht zu hoffen gewagt.
dass Deine Berechnung.... sagen wir mal.... recht kreativ istMir gefällt sie.
the.smoker schrieb:zum glück wissen wir allmyaner aber das 616 die richtige übersetzung istÄhem...Nö, ich nicht *unternTischduck*
Minusoneworld schrieb:Die grobe Vorgeschichte: Ich bin 20 und schon länger auf den "Spuren" der sogenannten NWO. Ich weiß, dass ich so gut wie nichts weiß, doch war mir (auch durch meinen skeptischen Vater bedingt) schon lange mehr oder weniger bewusst, dass wir durch eine gewaltige, systematische Verblödungmaschinerie tagtäglich bewusst getäuscht und hinters Licht geführt werden sollen. In den letzten Wochen formte sich dieser anfängliche (Un)glaube zu einer Art Gewissheit.Tja, tut mir leid, aber ich glaub dir kein einziges Wort!
Minusoneworld schrieb:Deine Assoziationen mit Nintendo sind allerdings peinlich bis beleidigend. Fast so, als würdest du Michelangelo oder die Beatles schlecht machen.Mein lieber Schwan! Da hast du jetzt aber reichlich dick aufgetragen!
JimmyWho schrieb:Die quersumme meiner matrikelnummer ist 23.... Bin ich jetzt ein.schlechter Mensch ?Bei mir auch!
Minusoneworld schrieb:Nintendo und die Beatles ist doch ein mehr als treffender Vergleich?!Nö! Die Beatles mit Nintendo zu vergleichen ist selbstverständlich kompletter Blödsinn! :D